Unterleibsschmerzen drei Tage vor Mens?

Hallo, ich wollte mal hier nachfragen weil ich es so eigentlich nicht kenne bzw noch nie hatte. Hatte außer an dem Tag als die Mens dann kam nie vorher ein ziehen da unten.
Am Samstag müßte meine Mens aber eigentlich kommen nun hab ich seit gestern abend ziehen im Unterleib und recht viel weißen Ausfluss.
Ich habe schon einen Sohn aber kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei ihm war wo ich schwanger wurde.
Könnte dies auf eine Ss hindeuten oder eher doch pms?
Ich weiß, jede Frau ist anders aber vielleicht ist hier jemand dem es ähnlich ging?!


LG Brie

1

Huhu,
war bei mir sonst auch so, Mensschmerzen hatte ich immer nur am Tag der Mens/wenn die Mens beginnt.
Seit ich auf Baby Nr 2 hibbel, hab ich es auch Tage, auch eine Woche vorher :/ Dacbte auch beim ersten mal das muss doch ein Anzeichen sein, leider war es doch PMS. Seit dem geb ich da nichts mehr drauf, kann ja doch auf beides hindeuten.

Drücke dir die Daumen!

Lg

2

Kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Ich hatte das in diesem Zyklus auch ca 3 Tage vor nmt, auch mit viel ZS, obwohl ich sonst immer erst mit einsetzen der Periode schmerzen hab. Einen Tag später hab ich positiv getestet. Also bei mir war es ein gutes Zeichen 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Brie, hast du einen SST gemacht?