Heute mens und nichts in Sicht

So heute bin ich es + 14 und keine mens da dafür immer mal wieder leicht bräunlicher zervis seit 4 Tagen.... Test von David waren die Tage negativ heute hab ich nicht getestet.... Glaube irgendwie an kein Wunder mehr.... Wie lang kann die mens sich nach Eisprung verzögern, wenn keine ss vorliegt. Ovu waren am 22 und 23 positiv.

1

Hmm....also biologischen müsste spätestens an ES+18/es+19 die mens kommen glaube ich. Oder du hattest keinen eisprung. Dann gibt es leider keine Richtwerte.
LG

3

An HL+19 ist eine Schwangerschaft relativ sicher, HL ist aber nicht gleich Eisprung, oft ist HL+19 z.B. ES+20 🙂

2

Hatte diesen Monat dasselbe und ES+16 kam dann leider die mens.

4

Ich habe leider gerade auch immer Ausreißer bis 18/19 Tage nach ES😔
Bin aktuell ES+15/16. Test waren negativ aber mens ist nicht in Sicht.