Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv?

Thumbnail Zoom

Halli Hallo!

Ich habe normalerweise einen geregelten Zyklus von 30 Tagen. Dieses Mal ist es anders und ich bin schon bei Zyklustag 43 angekommen ohne Menstruationsanzeichen. Nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und finde, dass man bei wirklich genauen Hinsehen eine zweite Linie erkennt oder ist das nur Einbildung? Seht ihr dort etwas und wenn ja, das bedeutet es?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

1

Ich sehe auch eine schwache 2. Linie🥰

2

Oh wirklich? 🤩
Ich dachte schon ich bin bekloppt....

3

Ich sehe auch was

4

Sollte ich den Test in 3 Tagen nochmal wiederholen? Er müsste doch stärker werden oder? Wegen den Hormon

5
Thumbnail Zoom

Meine sind auch so schwach bin es+9/10

6
Thumbnail Zoom

.

7

Mit was für einem Licht wurde das erstellt?

weitere Kommentare laden
17

Ich kann auch was sehen und denke, der ist positiv 😁

18

Aii 😁 Ich freue mich mal nicht zu früh, obwohl es ziemlich schwer ist 😊