Zervix ES+6

Thumbnail Zoom

Hey letzte frage für heute
Bin wie gesagt ES+6 und mein zervix ist gerade so was mich echt wundert siehe bild hattet ihr die Konsistenz so auch wie war es bei euch

1

Ist bei mir auch hin und wieder mal nach dem Eisprung. Sagt nicht wirklich was aus

2

Habe jetzt gerade Auf einmal spinnbares zervix

4

Sagt aber nichts aus...der zervix kann sich immer wieder mal verändern..was nur wichtig ist das dee zervixschleim am Es flüssig ist um es den Spermien zu vereinfachen..aber auch ich hatte nach meiner periode ca 3,4 Tage danach wässrigen Ausfluss gehabt und merkte immer das was kommt und zum ende die periode bekommen.
Lg

3

Die Konsistenz würd ich als normal sehen. Leider kann die Konsistenz nichts über eine Schwangerschaft sagen ausser das man vermehrt Ausfluss bekommt....hmm