❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich hab heute Migräne 😪 . Mal gut das ich nicht arbeiten muss. 🙈

Meine Kurve wird erst nächste Woche wieder interessant.


Wie sehen eure Kurven heute aus ? Durfte wieder jemand positiv testen? 🤩


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

Und gute und vor allem schnelle Besserung, liebe solea.

Meine Kurve hat wieder das Niveau von vorgestern erreicht. Ich bin und bleibe gespannt.

Schönen Tag euch allen 🍀🍀🍀

3

Du machst aber spannend 😊. Die Kurve ist toll und bestimmt deine Glückskurve 😘

11

Danke dir. Der Test ist auch heute morgen weiß. Ich seh einen Schatten, aber vermutlich ist der mittlerweile auf meiner Netzhaut tätowiert und ich seh ihn deswegen einfach überall....

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich hatte gestern Migräne, dass ist echt sch.... 😞. Gute Besserung, hoffe es geht schnell vorbei.
Bei mir wird es auch erst nächste Woche spannend🍀.
Seit gestern habe ich das tolle Maca Pulver und bin schon so gespannt 😍🍀.

LG und trotz Migräne einen schönen Tag

4

Ohhh eine Leidensgenossin 😊. Ich bin schon dankbar das ich nicht arbeiten muss. Ich denke mittag hab ich sie im griff 😉.

Ich fand maca eklig und hat nichts gebracht. Aber das kann ja bei jedem anders sein 😁

32

Ja, leider. Migräne ist echt schlimm,😝. Hast du etwas, womit du die in den Griff bekommst? Bei mir hat bisher leider nichts was gebracht. Und jetzt bei Kiwu möchte ich auch keine starken Sachen nehmen.
Das Maca mische ich mir in Milch mit Banane und Kakao, dann geht es 😊👍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊,
Ich kann heute morgen gar keinen Text dazu schreiben, da ich gerade die Nachrichten sehe und höre was in Washington passiert ist 🙉.
Ansonsten ist meine Kurve ok.

6

Sieht irgendwie nach Eisprung aus. Machst du Ovu's?

65

Wir haben gestern Abend 🐝 gesetzt zum Glück, hab aber noch gar nicht mit dem Eisprung gerechnet. Bin auf der Arbeit und hab wenn ich Glück habe kurz Pause haben soviel zu tun mit den Patienten und ich komme heute erst um 18 Uhr heim. Könnte dann erst ovus machen, habe auch ein Druckgeschwindigkeit im unteren Bauch.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh Migräne ist ja überhaupt nicht toll. Hast du die auch mit Aura?
Wünsche dir gute Besserung heute!

Meine Kurve steigt noch etwas bis auf den RP.

Lg Jessi 🌺

37

Selten mit Aura. Gott sei dank. Aber ich nehme auch bei Zeiten was ein , damit es gar nicht erst so schlimm wird.


Tolle Kurve 🧡🍀🍀🍀🤞🤞

48

Das ist gut wenn du es rechtzeitig merkst

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bahh pfui ihhh Migräne 😞. Gute Besserung auch von mir.
Meine Kurve ist nicht aufregend, da gibt es nichts weiter dazu zu sagen. ☺️. Heute hab ich frei, aber wie das so ist den ganzen Tag voll mit Sachen die man ja dann gut erledigen kann. 😅 ich wünsch euch einen schönen Tag

38

Da geht es dir wie mir mit der Kurve 😅

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hoffe deine Migräne ist später weg. 🍀🍀

Bei mir ist die HT und der RP minimal gesunken, die AF gestiegen.
Meine Brüste tun seit gestern weh 😕

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀♥️🐞

39

Uiiii gutes Zeichen 😉. Hast du das sonst auch ?
Kurve sieht super aus 🍀🍀🍀🧡

59

Nicht immer, letzen Monat hatte ich das nicht.
Bin gespannt wie die Kurve morgen aussieht 😊

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Gute Besserung solea 💐 hoffe es wird ganz schnell wieder besser 😇
Meine HT macht endlich was sie soll auch BT ist schön gestiegen. Nur der RP spielt noch nicht so mit 😅

Liebe Grüße an Alle 🤗

33

Der Anstieg der HT ist ja aber traumhaft 😍

51

Danke 🤗 hoffen wir mal es bleibt so 😅

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Und gute Besserung für dich, solea!

Bei mir ist heute alles wieder angestiegen. Meine Brüste tun allerdings seit gestern weh, die Haut wird noch unreiner und ich hab Rückenschmerzen 🙈
Da wir heute meinen Vater kurz zum Geburtstag besuchen und sicherlich auch ein Glas Sekt trinken, hab ich nochmal getestet (mit 20ern). Nach wie vor blütenweiß 🤷🏼‍♀️
Also entweder bin ich wo ganz anders im Zyklus oder die Periode setzt wirklich bald ein 😅

Heut Nacht hab ich aber auch extrem schlecht geschlafen, denke, die Werte muss man auch eher mit Vorsicht genießen von heut morgen..

17

Das sieht super aus. Hast du mal den testamed probiert? Der schlägt früh an, obwohl er ein 20er sein soll. Ich finde deine Kurve sieht sehr gut aus 😘

21

Danke 😘
Ne, ich hab hier noch von vor einer Weile Z1 Pharma mit 20er-Sensitivität und noch einen Cleablue mit Wochenbestimmung (davon hatte ich schon einen gestern gemacht, weil ich dich so ungeduldig war 🤣). Aber alle negativ 🤷🏼‍♀️

Hatte schon überlegt, ob ich einen 10er irgendwo holen soll. Aber vielleicht bin ich doch erst ES+8 (auch, wenn ich das irgendwie unlogisch fänd). Oder die Periode kommt halt einfach jetzt die Tage 😅

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

doof mit deiner Migräne! Bei mir fällt die Temperatur und die Tests stagnieren weiter.... Vielleicht doch Progesteronmangel oder ähnliches 😪

19
Thumbnail Zoom

😏

20

Von wann sind denn die links neben ES14?
So wahnsinnig schnell steigt hcg ja auch nicht an, vielleicht braucht es einfach etwas 😊
Der Clearblue gestern war ja eindeutig 😊

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

weitere Kommentare laden