Durcheinander bitte um Hilfe

Hallo, habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus , gestern hätte meine Periode kommen sollen ... weit und breit nichts zu sehen. Aber der Test heute morgen war negativ. Hatte vor 10 Tagen starke Unterleibschmerzen und ein Einhalt Tage hellrote schleimblutungen. Waren das dann meine Tage ?
Bitte um Hilfe

1

Huhu, ich weiß nicht wie deine Tage für gewöhnlich sind, aber vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und das war die einnistblutung?

Hast du denn einen Eisprung sicher bestimmt?

4

Hatte am 23 nach App Eisprung spinnbaren Zervix hatte ich vom 24-26.

6

Gewöhnlich ist es immer ein 28 Tage Zyklus

weitere Kommentare laden
2

Ich warte auch seit gestern vergeblich 🤷🏻‍♀️

13

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald Gewissheit haben 😉

3

Warte seit 8 Tagen denke immer oh jetzt.. aber immer noch nichts teste heute :)

5

Ohhh🙈viel Erfolg 🍀

14

Ich hatte auch gestern meine mens bekommen müssen ovu war am 22 positiv, sst war heute morgen negativ.... Nun warte ich immer noch, hoffe aber nicht mehr möchte einfach zt 1 nun endlich haben. Habe auch Tee getrunken, mache ich den Monat nun nicht mehr. Erstens kam mein es erst 3 Tage später und vermutlich nun die 2 Hälfte auch länger.....

15

Ja so geht es mir auch. Möchte einfach , dass sie endlich kommen. Ist nur komisch da immer Verlass ist....

16

Und ist die mens nun da?

weitere Kommentare laden