Positiv aber meine Kurve auch? Niedrige Temperatur

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute es+11 und teste seit gestern insgesamt schon 3x leicht (!) Positiv.
In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Fehlgeburten gehabt, unsere Kinder sind schließlich mit Kiwu Behandlung entstanden.
Mein ES hat sich diesen Zyklus verschoben, die Schwangerschaft ursprünglich nicht geplant.

Meine Temperatur ist zwar leicht in Hochlage, aber kratzt immer wieder an der Coverline. In anderen Zyklen war dies hin und wieder so, häufig aber deutlich höher.

Was ist eure Meinung bzw Erfahrung?
Kam es bei euch bei einer solchen Kurve zum frühen Abgang?

1

Wo ist denn da eine coverline? Nutze auch die daysy und habe da auch irgendwie nie eine CL.

Ich glaube, solange man immer darüber ist, ist noch alles drinnen.