Hat es nicht geklappt? Periode 2 Wochen zu früh!

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch.
Mein Mann und ich hatten in meiner fruchtbaren Zeit (letzte Woche) Sex.
Meine letzte Periode war vom 22.12-26.12.20 aber heute habe ich meine Periode schon wieder bekommen. Also viel zu früh. Zumal ich vorgestern schon leichte Schmierblutung hatte. Was kann das bedeuten? Hat die Befruchtung dann nicht geklappt? Ist gerade alles durcheinander u ich weiß nicht weshalb.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele liebe Grüße

KitKat

1

Ist es denn wirklich schon deine richtige Mens? Wie stark ist denn die Blutung? Hast du deinen ES sicher bestimmt?

2

Hallo Pustekuchen,

Danke für deine Antwort.
Ja, meine Periode ist stark und ich habe richtige Unterleibsschmerzen. Ich überprüfe den Eisprung anhand der Eisprung App. Die hat bei meiner Schwester auch funktioniert. Sie wurde schwanger. Die App ist sehr genau u gibt mir auch immer meine Periode korrekt an.
Was ist das nur???:(

3

Mit einer App kann man eigentlich nie den ES bestimmen 😅 wenn das bei deiner Schwester nur damit funktioniert hat war es glücklicher Zufall.
Du kannst deinen ES anhand Ovus, Temperatur messen oder Zervix bestimmen, hast du davon etwas zusätzlich gemacht?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte zwischenzeitlich einen Zyklus von 16 Tagen, da das ein Zyklus ohne ES war. Mist du Tempi? Dann könntest du sehen ob es vielleicht auch ein Tyklus ohne ES war.

7

Nein, ich habe weder Tempi noch was anderes gecheckt. Hatte mich bisher nur auf den Eisprungkalender verlassen. Aber werde ich dann wohl mal machen. Danke für die Tips!

6

Ich vermute du hattest einen Zyklus ohne Eisprung. Die sind öfters etwas kürzer. Ohne Temperaturmessen gibt es halt keine Garantie.