Frage,Rat ?!

Hallo Mädels.

Weis eine von euch , wie der zervixschleim ist, wenn man schwanger sein sollte
Oder bevor die mens eintrifft?!?!?
Ich habe noch bis Sonntag, bis meine mens eintreffen soll... und ich bin so am hibbeln.
Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage.
Letzten Monat, das erste mal wohlgemerkt, war er nur 23 Tage lang warum, weiß ich nicht.
Wir probieren seit 2018 wieder ein Kind zu bekommen.
2018 hatte ich leider in der 8 ssw eine AS.
Seitdem probieren wir es wieder und will einfach nicht klappen.
Haben schon einen 7 jährigen Sohn.

Vielleicht kann mir eine von euch , eure Erfahrung berichten

1

Hallo, ich glaube das mit dem Zervix ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.
Ich habe normalerweise zwischen ES und Mens so gut wie keinen Zervix. In meiner SS letztes Jahr hatte ich in dieser Zeit viel und cremigen Zervix.
Seit 2018 ist aber schon eine verdammt lange Zeit 😯 habt ihr schon mal alles beim FA checken lassen?

2

Ja haben wir beide. Bei mir alles ok und bei meinem Mann auch.
Ich hab sogar 2019 eine eileiterdurchlässigkeiteprüfung gemacht. Alles ok.

Ich weiß nicht woran es liegt das ich einfach nicht mehr schwanger werde.
Muss dazu sagen, werde in einem Monat 35 Jahre alt und mein man in nem halben Jahr 34

3

Das tut mir leid, ich hoffe es klappt ganz bald bei euch 🍀
Bestimmst du denn deinen ES mithilfe von Ovus oder Tempi?

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Bei meiner Schwangerschaft2019/20 ist mir keine Veränderung aufgefallen.
Erst später so aber der 6 SSW. - da war's dann immer feucht... Aber mehr auch nicht. 🤷🏼‍♀️

Denke also, dass man daran wirklich nichts feststellen kann. 😄

Drück dir aber die Daumen, dass es klappt. 🍀😊