Thema Einnistungsschmerz - Habt ihr es gemerkt? Wie kann man ihn beschreiben?

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+7/8 & habe zeitweise ein etwas stärkeres Pieksen im rechten UL. Habe gelesen, dass es vom Zeitpunkt her ein Einnistungsschmerz sein könnte.

Wie habt ihr das wahrgenommen?

Ich mache mich langsam verrückt, weil ich auch sonst nie so müde bin und noch nie Brustschmerzen hatte - diesen Zyklus schon 🙈

Freue mich auf eure Kommentare ☺️

1

Ich hatte es 10 Tage nach Eisprung. Hatte solche heftigen einseitigen Schmerzen, dass ich 2 ibus genommen habe an einem Tag. Die Schmerzen gingen über Stunden. Hab mich winselnd auf dem Sofa gekugelt. Abends hatte ich ne kleine Blutung und war felsenfest überzeugt, dass mir ne Zyste geplatzt ist. Von Schwangerschaft bin ich 0 ausgegangen, da wir es ein paar Monate erfolglos versuchten.

Warum das so weh tat, weiß ich nicht. Ich hatte allerdings 8 Wochen zuvor eine Bauchspiegelung mit Entfernung von Endometriose, vielleicht lag es daran.

Als ich dann positiv testete, hatte ich Panik vor einer ELSS, aber ging alles gut aus