ES+7 Anzeichen

Hallo đŸ‘‹đŸ»
Ich hab seit gestern (ES+6) so frĂŒh so ein Ziehen im unterleib als wĂŒrde meine mens kommen. Gestern Abend is es dann stĂ€rker geworden und ich hatte ganz leicht brĂ€unlichen Ausfluss beim abwischen. Heute (ES+7) war der Ausfluss leicht rot-brĂ€unlich.
Meint ihr es ist diese Einnistungsblutung?Ich hab Angst das meine Tage kommen und es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Ich wÀre erst in 10 12 Tagen fÀllig mit meiner Periode. Hatte das schon mal jemand und war dann schwanger?
Danke euch im Vorraus

1

Huhu,
könnte natĂŒrlich eine Einnistungsblutung sein, oder eine Kontaktblutumg, Blutung wegen einem HĂ€matom usw. Könnte leider einiges sein.

Aber was meinst du mit, in 10-12 Tagen sollte die Mens kommen? Die 2. ZH ist in der regel 14-16 Tage lang. Wenn du ES+7 bist wird sie höchstwahrscheinlich in ca 7 Tagen eintreffen (wĂŒnsche dir natĂŒrlich das es klappt und du auf die fiese Mens laaange wartest :D )

Lg und Daumen sind gedrĂŒckt!

2

Oh entschuldige ich hab mich verschrieben 😬 ich meinte das meine mens zwischen 10. und 14.01 kommen sollte 🙈 vielen lieben Dank fĂŒr deine Hilfe das beruhigt mich ein bisschen. Bin total durch den Wind deswegen â˜ș