Es+12 SST leicht positiv - Unterleibschmerzen

Hey Ihr Lieben,

ich bin schon eine ganze weile hier hab aber bisher nur still mitgelesen :-)

Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Forum, wenn nicht sagt mir einfach bescheid #sonne

Ganz kurz zu mir und meiner ''Situation''. Wir sind in der KiWu zur Behandlung, da bei mir der ES leider nicht von alleine kommt, genauso wenig wie meine Periode - das muss immer künstlich hervorgerufen werden. Nachdem es 4mal mit funktioniert hat wurde bei mir eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht - hier war alles in Ordnung. Bei meinen Mann ist ebenfalls alles gut.

Jetzt hatten wir versuch 5 gestartet und am 24.12.20 wurde bei mir mit Brevacidt der ES ausgelöst.#huepf

Jedenfalls war es diesmal alles etwas anderes. Ich bekam bereits am 6.ten nach der Spritze leichte Unterleibschmerzen ( die ansonsten immer erst am 9.ten Tag mit voller Wucht kommen - da wusste ich dann bereits das es wieder nichts geworden ist) bis gestern konnte ich auch Standhaft bleiben und habe keinen SST gemacht... jedenfalls war die Neugier und das Verlangen dann doch größer und ich habe gestern sowie heute einen Frühtest von GesundLeben aus der Apo gemacht. Gestern hatte es gedauert bis überhaupt was passiert ist und eine bzw. Linien gekommen sind, deshalb kann ich diesem nicht wirklich werten. Der von heute zeigte mir dann ebenfalls eine schwache, aber sichbare zweite Linie an #huepf

Ich bin nun etwas verunsichert ob die dich doch noch von den Brevacidt kommen kann ( heute sind es 14 Tage nach der Spritze) Dazu kommt das ich die Nacht stärke Unterleibschmerzen hatte - zwar nur sehr kurz aber Sie waren da, genauso wie heute einmal.

Zum Bluttest in die KiWu kann ich erst am Montag und diese Ungewissheit macht mich nun ganz kirre#gruebel

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Bzw wie war es bei euch, hattet Ihr auch so früh schmerzen ?

Liebe Grüße Lisa

1

hey Liebes, also ich freue mich für dich dass dein Schwangerschaftstest positiv ist. Ich würde dir raten von Tag zu Tag mal ein Test zu machen bis Montag und um zu gucken ob der HC G Wert steigt. und halte es einfach bis Montag aus🍀♥️🍀

2

Hey GuIM #winke

erstmal vielen Lieben Dank für deine Antwort :)
Das mit dem Aushalten ist gar nicht so leicht, aber die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch #schein Meinst du ein ich könnte dann schon einen 25er Test machen oder sollte ich noch bei einen Frühtest bleiben ?

3

Ich denke schon♥️🍀

weitere Kommentare laden