Ab wann habt ihr getestet?

Hallo,

ich hatte gestern schon eine frage gestellt und würde heute gerne mal wissen ab wann ihr getestet habt.

Ich habe seit Tagen starke Müdigkeit, Schwindel, empfindlich brustwarzen, stechen im unterleib manchmal ist es auch eher ein ziehen oder drücken. Oft links unten, manchmal aber auch rechts oder sogar unter dem bauchnabel. Appetit hat sich nicht so auffällig verändert aber der harndrang ist dafür häufiger geworden. Ich könnte alle 5 Minuten gehen.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (letzten Monat 24 Tage) und heute bin ich bei ES+16( wenn ich den Schmerz richtig gedeutet habe) und Zyklustag 29. In den letzten Tagen war ich mir sicher, dass die periode kommt aber seit vorgestern sind regelschmerzen weg bzw anders als sonst und vieeeel schwächer.

Normalerweise wäre das optimal um zu testen oder? Aber irgendwie traue ich mich nicht aus Angst vor einer Enttäuschung. Das ist eigentlich völliger Schwachsinn aber trotzdem spinnt man sich im kopf immer alles zusammen. Also erzählt mal ab wann ihr getestet habt oder sicher wart, dass ihr schwanger seid 🥰

1

Hallo, ich würde an deiner Stelle sofort einen Test machen 😃 nur so wirst du Gewissheit kriegen und falls es doch nicht geklappt hat kannst du dich auf den nächsten Zyklus freuen ☺️
Seit meiner FG im September habe ich vor jeder Mens Symptome wie in einer SS 😅 von daher kann das immer alles oder nichts sein.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Du meintest noch dein Zyklus ist unregelmäßig und schwankt. Zwischen wievielten Tagen schwankt er denn?
Meiner liegt auch immer zwischen 26 und 30 Tagen, da weiß ich zb sobald ich über die 30 komme kann ich testen

2

Mein mann schleppt mich nachher zum test kaufen damit ich endlich Gewissheit habe 😂
Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 32 😖😖 aber größtenteils sind es 25-29 Tage. Ganz selten ist er sooo lange. Und heute bin ich beim 29.tag und habe keinerlei periodenschmerzen. Die sind ganz anders als sonst 🙈

Man zittert schon beim Schreiben vor aufregung. Habe auch einen total komischen beschützerinstinkt. Ich drehe durch wenn mir Raucher begegnen obwohl mich sowas nicht stört. Und heute sagte dir Ärztin, dass ich nicht passiv rauchen soll? Total seltsam. Sie hörte mich ab und dann sprach sie es aus aber hat auch erwähnt, dass die Lunge frei ist 😅

3

Ja wenn man weiß es könnte sein spielt der Körper oft schon verrückt 🙈
Na da du schon sie weit im Zyklus bist sollte ein Test doch sicherlich Auskunft geben können ☺️
Ein Tipp: nimm nicht die CB ultra früh 😅 die haben ganz oft eine fiese VL

weitere Kommentare laden
10

Huhu, wie hast du denn deinen ES bestimmt?

12

Ich habe den zu 100% gespürt!Bin mir sicher. Hatte an einem tag plötzlich mittelschmerz und auch anhand vom zervixschleim konnte man es deuten.

14

Hmm okay, weil nur anhand des Mittelschmerz. Der könnte auch Tage später gewesen sein, da der Schmerz vor, während oder danach auftreten kann.

Drücke die Daumen 🌷

weiteren Kommentar laden
16

Bekomme jetzt auch noch weißen cremigen zervixschleim anstatt meine periode. Ist doch eher ein gutes Zeichen oder? 😊

18

Das gibt dir leider keine Auskunft über eine SS. Bei jedem ist das mit der Zervix komplett unterschiedlich. Du hast nur noch die Möglichkeit entweder zu warten oder einen Test zu machen

20

Hat sich ohne den test leider schon von selbst erledigt 😫 auf geht's in die nächste Runde 😊🙏

weiteren Kommentar laden
19

Spann dich selber nicht so auf die Folter, fahrt euch einen Test kaufen und ab geht's!! 🥳🥳 🍀❤️Vlt gleich mehrere hab auch ein paar gebraucht um es zu verstehen

21

Nächsten monat hoffentlich 🙏 für diesen hat es sich erledigt. Anstatt bauchbewohner habe ich jetzt den roten Drachen 😖😖😂