🧿🥰 🍀Viiirenn 🍀🥰🧿

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben!

Ich verabschiede mich hiermit von euch amtlich, wenn man es so nennen mag. 🥰
Gestern hatte ich mein erstes Rendezvous mit meinem Krümmelchen. Ich war so aufgeregt, habe so gezittert, dass ich mich auf dem FA-Stuhl fast nicht entsprechen konnte..
Die beste Belohnung war, meine wunderschöne Bohne zu sehen!! Ich hoffe, dass meine Schwangerschaft dieses Mal reibungslos verläuft! 🙏🏼
Ach Mädels, ich bin soo verliebt in diese!!!🥰🥰🥰
Ich wünsche euch, dass auch ihr schon ganz bald diese Situation durchlebt und über euch ergehen lässt..

Ich liebe die ganze Welt! 💟
Fühlt euch gedrückt!😇
Viel Erfolg euch! 🍀Es klappt auch bei euch schon ganz bald🙏🏼🧿

1

Nicht entspannen ***
Sry, bin immernoch tierisch aufgeregt!!🙈🙈🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

3

Danke Liebes 😍😘

4

Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt :)

Lg

6

Vielen Dank! Dein Wort in Gottes Ohr 😇🥰💟

5

Herzlichen Glückwunsch🧿.ich hoffe das du eine schöne schwangerschaft haben wirst. Alles Gute. Virenn könnte ich gut gebrauchen drück mir die daumen ☺️

7

Dankeschön!!! 🥰
Ich drücke dir alle Daumen die ich hab☺️💟

8

Wie wunderschön ♡♡♡ herzlichen Glückwunsch und alles alles glück dieser Welt!!! Hoffe das es mit nummer 2 auch bald klappt :)

12

Dankeschön!!🙏🏼😇

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen! ☺️💟💟

9

Ich freue mich sehr für dich 🥰🥰
Genieße die Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Monate. Hoffentlich sehen wir uns im SS-Forum wieder 😪

13

Danke liebes!💟
Mache ich!😘
Freue mich dich ganz bald im SS Forum zu sehen 🙏🏼🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 😍♥️ Halte uns allen einen Platz im Ss Forum frei 🤪😉

14

Dankeschön!!!🙏🏼😇😍🥰🥰🥰

Werde ich auf jeden Fall tun ☺️😍☺️😘😘😘

11

Soooo so ein schönes Ultraschallbild ♥️🙏🏻🧿
Wünsche Dir eine angenehme SS.

Hattest Du Anzeichen gehabt?

Fühl dich gedrückt

16

Danke sehr! 🙈🥰

Anzeichen hatte ich Anfangs keine... zumindest hatte ich nicht allzu sehr in meinen Körper hinein gehorcht..
ich dachte, es hat bis jetzt (fast 2 Jahre lang) nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?
Und irgendwann dachte ich mir, komm, mach mal den Test... und siehe da.. ein fetter zweiter Strich! Ich war geschockt! 😱

Und irgendwann wo die Tage ausgeblieben sind, haben meine brûste angefangen zu kribbeln... und erst dann konnte ich es glauben!

Gestern, wo erstes Baby TV gab, war der schönste Augenblick der letzten 2 Jahre..

Das ist ein langersehntes Kind für mich und meine Familie. Ich hoffe, die SS sowie die Einbindung verlaufen komplikationslos 🙏🏼💟🥰

Fühl dich ebenfalls gedrückt ☺️

15

Oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll 😍 von den Viren nehme ich gerne eine Portion. Ich wünsche dir erstmal eine tolle Schwangerschaft 😊
Liebe Grüße Mami211

17

Dankeschön!! 🥰😘
Aber gerne doch! Bediene dich ! 😇☺️😘🥰

Ich teile gerne mein Glück, nur so kann es sich verdoppeln! Davon bin ich überzeugt 💟💟💟