ES+9

Na ihr Lieben... wer ist auch bei ES+9 und hibbelt mit? Wann beginnt ihr denn zu testen, oder wartet ihr bis Die Periode kommen sollte? ☺️

1

Ich bin ES+10. Will eigentlich bis NMT warten, weil ich schon enttäuscht wurde und hab zu früh getestet mit einem Hauch zweitem Strich und meine Periode kam doch noch 🙁. Die letzten Monate hatte ich schon bei ES+7/10 leichte schmierblutungen. Diesmal nicht, deswegen hoff ich es hat diesmal geklappt. Im Oktober hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 8. Ssw, mein Körper war deswegen noch etwas durcheinander. Wann willst du testen?

5

Ich wollte eigentlich auch warten 😅 aber ob ich das durchhalte mal sehen 😅 das mit der Fehlgeburt tut mir leid.. ❤️

2

Huhu.
Ich bin auch ES+9 eigentlich will ich frühestens Sonntag testen, aber wer weiß ob ich das Aushalten 😊 Anzeichen hab ich eigentlich keine außer das ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe und zwischendurch ist mir mal schlecht, aber sonst nichts.

Ich drücke uns die Daumen ✊🏻
Liebe Grüße Mami211

6

Ich werde es wohl auch nicht aushalten 😅 dann testen wir zusammen 😁 ich drücke uns natürlich auch die Daumen 🥰

30

Wenn ich morgen teste und der negativ ist ärgere ich mich wieder 🙄 deswegen versuche ich stark zu bleiben 😂

3

Ich bin heute auch ES+9
Ich habe die letzten Tage angefangen zu testen und zu beobachten. Ja eig zu früh, aber ich wollte das so für mich und mein Gefühl 😅😊
Habe nur leichtes UL ziehen. Manchmal Schmerzen kurz die Brüste.

4

Und ich schlafe auch seit Tagen nicht. Gehe vor 2 3 Uhr nachts nicht ins Bett und dann kann ich noch nicht mal schlafen

7

Ich will ständig schlafen😁 aber nachts wenn ich dann im Bett bin schlafe ich schlecht 😁 ich finde ein zu früh gibt es nicht, denn jeder soll das selbst für sich entscheiden! 🥰

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen,

ich bin ES+8 (ÜZ) und hoffe, dass ich mit dem Test bis Sonntag aushalten kann. Ich habe nicht wirklich Symptome. Nur mal hin und wieder Mini-Ziehen (aber vielleicht Einbildung). Ich hoffe dass es klappt ☺️.

Es ist wirklich spannend.

Ich drücke euch die Daumen.🍀

9

UZ1

11

Ich drücke dir auch die Daumen ☺️ Aber oftmals ist es so, das in dem Monat wo man keine Anzeichen hatte es geklappt hat, so war es aufjedenfall bei mir ☺️ Und viele die ich kenne, weil der Körper sich so drauf eingestellt hat und man dann PMS hat .

Ich bin auch gespannt 🥰

13

Hi. Ich bin auch ES+9 und habe es nicht mehr ausgehalten. Heute morgen war der Test blütenweiß u eben hatte ich so ein Gefühl, weil der Hund mich schon wieder verfolgt und beschnüffelt u mein Sohn eben sagte, dass er sicher ist, dass ein Baby in meinem Bauch ist. Habe gerade getestet mit einem David 10er. Ganz leichter Schatten ist zu sehen!!😀 Werde morgen nochmal mit einem Presense testen. Würde mich so freuen. Hatte am 13. 12. einen frühen Abgang. Hoffe dieses mal klappt es!! Drücke euch allen ganz doll die Daumen!!!🍀🍀🍀🍀🍀🤗

16

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen! Ja Kinder spüren sowas immer und Tiere auch. Berichte dann aufjedenfall! 🥰🥰

18

Ja bitte berichten 🙈

weitere Kommentare laden
22

Huhu, ich bin heute auch ES+9, habe gestern schon getestet weil ich’s nicht mehr ausgehalten habe, natürlich war er schneeweiß 🙈 ich teste jetzt frühestens wieder am Sonntag/ eher Montag.
Hatte im September einen Abgang in der 8. SSW und hoffe so sehr dass es endlich wieder klappt 🍀

25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

26

Hallo Zusammen...

Hibbel mit Euch.
Bin heute auch ES+9, wollte frühestens ab morgen testen und konnte es nicht mehr aushalten, deshalb hab ich vorhin schon getestet.
Negativer Test, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

28

Hoffnung gibt es denke ich noch, vllt war es einfach zu früh! Ich drücke dir die Daumen.

29

Danke. Vielleicht warte ich doch einfach Tag X ab, wo meine Periode eintreffen soll.

weitere Kommentare laden
33

Ich bin auch ES +9... Mal abwarten.
Ich warte bis nächste Woche Donnerstag. Also hoffe ich 🤭

35

Huhu, hier ab heute es+9 und war vorhin schon kurz davor zu testen. Aber dann dachte ich mir, NEIN, schnell das Morgenpipi ins Klo und spülen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme😅 hab mich die letzten 10 Zyklen sehr verrückt gemacht mit der Testerei und selbst auf negativen Tests an es+7 einen Strich gesehen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Anzeichen hab ich keine, absolut gar nix.
Drücke euch die Daumen🍀

43

Ja das kenne ich..man kommt immer in Versuchung..aber ich bleib stark..bin jetzt ES + 10 und warte bis NMT. Sind im 13 ÜZ und ich will mich nicht mehr verrückt machen..das macht einen seelisch fertig
Drücke allen hier die Daumen und hoffe für euch,dass ihr bald kugelrund werdet 😊