Schwangerschaftsfrühtest

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich habe gestern einen Frühtest von Clearblue gemacht & eine mega schwache linie entdecken können, heute habe ich einen Frühtest von Care Diagnostica gemacht, jedoch erst jetzt Abends & wieder sehe ich einen minimalen strich! Meine Tage sollten erst gegen den 13.1 kommen, was meint ihr zu den Tests? :)

1
Thumbnail Zoom

Das hier ist der Clearblue, auch hier sehe ich eine schwache linie, abgelesen wurden beide innerhalb der Zeit :)

2

Ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie, das sieht nach positiv aus 🥰 gut dass du nach dem CB noch andere zur Sicherheit gemacht hast.
Wie weit bist du denn gerade?

3

Also ich sehe auch was😍😍herzlichen Glückwunsch😍

6

Ich werde berichten ob wir richtig lagen😍 Dankeschön😍

4

Sehe die Linie sehr deutlich eigentlich. Der clearblue ist allerdings sehr unzuverlässig, aber der andere spricht ja für sich. Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal einen test :)

5

Danke, das werde ich machen😍

7

Glückwunsch 😊 es wieviel hast du getestet?

8

Es +11 :)