Nmt+2 Tests positiv 2. Linie ist aber immer noch nicht so stark wie Kontrollinie

Thumbnail

Hallo zusammen

Bin jetzt bei nmt+2 habe auch positiv getestet den ersten Termin habe ich jedoch nach 2.5 Wochen erst..... so lange noch hibbeln. Meine Tests sehen eigentlicj gut aus nur mich stört es nur fass sie 2. Linie nicht so stark wie die Kontrollinie ist.... hatte schonmal Fg wobei die 2. Linie dort nur leicht zu sehen war. Meint ihr es ist dunkler geworden von gestern auf Heute? Die unteren breiten sind 25er die schmalen sind 10er bitte um Rat.

1

Nicht böse gemeint 😂♥️
Aber es ist egal wie stark er ist der hcg ist ja immer anderes und verdoppelt sich alle 2 Tage und sieht echt gut aus du Bist schwanger 🤰 alles gute 🍀 &viel Glück

2

Meinst du? Weiss nicht die Hcg muss sich ja ständig erhöhen also alle 2 Tage dann muss die Linie ja auch stark sein 🤔 oder denke ich falsch

3

Warum gehst du davon aus, dass die Testlinie ums verrecken gleich stark sein muss wie die Kontrolllinie? Bei mir war die erst bei Es + 20 gleich stark, davor heller so wie bei dir jetzt. Das spielt überhaupt keine Rolle. Letzendlich weisst du ja auch nicht ganz genau wann die Einnistung war.

4

Weiss nicht weil ich dachte die hvg steigr alle 2 Tage also müsste es ja auch stärker sein mit der Zeit deshalb...aber danke für deine Antwort hast mich beruhigt.

5

Mach dir wirklich keine Sorgen darüber.

6
Thumbnail

Die Testlinie muss nicht so fett sein wie die kontrollinie, kommt auch immer auf den Test an.
Ich mach grad just die fun eine Testreihe mit 10er One step, die zeigen echt erst spät und schwach an, bin heute bei ES+19/20 und der Test ist immer noch nicht so fett wie die Kontrollinie...

7

Sieht doch super aus. Linien werden stärker, das ist alles was zählt. Gibt auch Tests bei denen die Linie nie so stark ist wie die kontrollinie. Mach dich nicht verrückt, es ist alles ganz normal:)