Letzter Zyklus Katastrophe wie wird dieser ?

Guten Abend ihr lieben,

Letzten Monat kam meine Periode 2 Wochen zu spät ohne Zyste oder der gleichen.
Also statt am 03.12. Kam die Periode am 17.12.20 ..

Jetzt frage ich mich, ob dieser Zyklus dadurch wieder zu spät ist ?

Also klar, das ich ungefähr um den 17.01.21 meine Menstruation bekommen würde, da sich ja auch mein Eisprung durch die " umstellung" verschiebt..

Wie sehr ihr das ? & hattet Ihr sowas auch ?

PS: Hatte gestern und Heute Unterleibsschmerzen. Mein Eisprung war ca vor einer Woche.

1

Mir geht es genauso . Letzter Zyklus kam meine Periode 8 Tage zu spät . Jetzt weis ich auch nicht mehr wie wo wann die fruchtbaren Tage sind und der Eisprung?!

2

Hi,

Leider ging es mir so ähnlich wie dir.
Meine vorletzte Periode kam im Oktober, dann war im November eine Schmierblutung gewesen und die jetzige, die kam 10 Tage zu spät. Hätte die eigentlich am Weihnachten bekommen sollen, kam wie gesagt 10 Tage später.

Nun stellt sich wie bei dir die Frage, verschiebt sich dann der Eisprung dadurch?