Schlechtes Bauchgefühl 😕

Schönen Abend 🙌🏻
So langsam verliere ich mein Glauben an dieses Zyklus.. ich bin ES+7 und habe mensartige UL ziehen/schmerzen mal mehr mal weniger🙄
Ich denke meine Mens kündigt sich so langsam an.. meine 2. zyklushälfte ist zwischen 9-10Tage
Und habe auch ein schlechtes Bauchgefühl, wisst ihr was ich meine?

Ich glaube ich schreibe diesen Zyklus ab, wünsche euch allen viel Glück ✊🏻 Daumen sind gedrückt.

Lg

1

Hey,

Wir sind Zeitgleich. Mein Zyklus war letzten Monat 2 Wochen später beendet als sonst..!

Daher wäre ich laut Ovu heute auch bei ES+7 :-) und hatte auch ein Ziehen :-)

2

Hey,

eine zweite ZH, die nur 9-10 Tage geht, hört sich für mich ehrlich gesagt zu kurz an... habe mehrfach was dazu recherchiert, weil ich selbst nur eine 2. ZH von 12 Tagen habe, und das scheint so die Grenze zu sein. Alles darunter könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen und möglicherweise muss man da mit Progesteron nachhelfen... ich würde dir jedenfalls raten, das mal beim FA anzusprechen, der hat da sicher noch eine fundiertere Meinung zu 😉

Viel Glück dir weiterhin! 🍀

3

Für mich schien es auch etwas kurz zu sein hatte es bei meiner Gyn angesprochen und sie meinte 10 Tage sind ok und wir sollen 6-7 Monate abwarten und dem Körper etwas Zeit geben (Pille abgesetzt anfang September) und es ist unser 2. richtiger ÜZ

🤷🏻‍♀️

4

Achso, na dann müssen sich dein Körper und dein Hormonhaushalt ja erst richtig einpendeln, dann brauchst du jetzt noch keine Panik zu haben 😌 2. ÜZ ist ja noch sehr früh, ich drücke dir die Daumen, dass es schneller klappt als bei mir (bin im 15. ÜZ 🙈)