Es+8 positiv getestet

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, Crazy ich habe heute an ES+8 mit dem Abendurin sogar positiv getestet. Letzter Zyklus hatte auch teilweise 3 Tage hintereinander positive tests, dann aber die darauffolgenden wieder negativ. Ist also abgegangen. Aber dieses mal schon bei es+8 ist schon ziemlich früh. Ich schreibe das um den Verlauf zu dokumentieren. Ihr könnt euch gerne anschliessen. Mal schauen was morgen früh der Test anzeigt

1

Oha krass, dann mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🎉..hoffe die Linie wird stärker.
Bin heut auch ES+8, hab heut morgen auch getestet, jedoch negativ.. hast Du Symptome? Ich habe täglich 1-2Stunden Mittagsschlaf nötig, Schwindel, Kreislaufprobleme und UL Ziehen..hab das aber öfter da ich auch an PMS leide
LG

3

Tatsächlich schlafe ich auch täglich nach der Arbeit 1-2 Std. Ich arbeite generell nur Teilzeit, bin aber trotzdem sehr müde nach der Arbeit. Übelkeit nein, schwindel nein, aber Blähungen habe ich 😅, Sensible Brüste, und das übliche Ziehen im UL. Kann aber auch psychosomatisch sein 😂

2

Wow so früh , mein Glückwunsch 🎈

4

Vielen Dank. Ich hoffe dieses bleibt bestehen.

5

Hey hey, wir haben das erste mal auf dem Ovulationstest 2 Striche am 31.12.2020. Ich habe leider PCO und haben letztes Jahr im Nov. mit Metformin angefangen. Hab das erste mal jetzt 2 Striche gehabt, also müsste ich ja jetzt ES+7 sein 🙈 ich hab extreme Unterleib ziehen. Entweder bekomm ich ziemlich stark meine Tage oder es hat schon funktioniert. Aber dir erst mal herzlichen Glückwunsch ich drück dir die Daumen! Halte uns auf dem laufenden! 🙏

6

Oh ich drücke dir auch die Daumen dass es klappt. Ich wie gesagt habe auch so UL Ziehen, aber kann es mir auch nur einbilden weil man es sich ja so sehr wünscht. Wenn du am 31.12. positiven ovu hattest heisst das aber dass der ES ja nen Tag später war also am 01.01.. demnach wärst du jetzt bei ES+6 erst.

Info: positiver ovu- eisprung 12-36 std danach

7

Danke für deine Info, ich kenn mich da noch nicht so aus. Hab mich im Internet auch noch nicht informiert kommt alles erst noch 🙏 danke.
Halt du uns hier mal auf den laufenden von dir ! 😍🙌

8

Hallo
Und hast du heute morgen noch mal getestet ?:)

9
Thumbnail Zoom

Hey ja nochmal getestet und wieder positiv. Schaut mal auf dem Bild. Das untere ist von Heute früh.
LG

10
Thumbnail Zoom

Also Heute habe ich mal einen anderen Test versucht. Alle vorherigen waren ja positiv. Ich stelle zwei Bilder rein. Ihr seht, man kann ab ES+8 positiv testen. Lg an alle. Hoffentlich klappt es bei allen die es sich wünschen.

weitere Kommentare laden