Wenig Spermien und Kiwu Gleitgel?

Hallo :) mein Thema verrät ja etwa schon meine Frage. Wir haben extra Kiwu Gel. Für uns Beide ist es deutlich angenehmer..
mein Mann hat allerdings zu wenig Spermien, sonst ist alles im Normbereich.
Nun ist meine Frage: ist es sinnvoll gel zu verwenden, wenn zu wenig Spermien vorhanden sind, weil letztlich auch mehr Flüssigkeit wieder rauskommt? Oder denke ich falsch? Oder einfach zu viel nach 😅😅

1

Die Spermien die raus kommen, hätten es ohnehin nicht bis ans Ziel geschafft. Wenn sich das KiWu Gleitgel gut anfühlt und es euch gefällt, dann bleibt dabei. Aber wenn du normalen Zervixschleim hast bzw. Erregungsschleim, dann braucht ihr damit nicht anfangen.

2

Also icg habe es auch benutzt ab und zu.. Und es ist anscheinend 0 schädlich für sperma und würde es besser zum gleiten bringen die spermien