NMT SSW test negativ - konnte aber den ES nicht richtig deuten 🤷🏻‍♀️

Hallo und guten Morgen ihr lieben.

Wir sind wieder, nach einer FG im Sommer letzten Jahr, im 1. ÜZ.
Ich hab am 30.11 meine Pille abgesetzt und hab meine Abblutung am 02.12 bekommen.
Mein Zyklus ist schon seid Jahren sehr lang aber immer stabil mit 35 Tagen!
Das heißt mein ES laut Rechnung hätte am 23/24.11 sein müssen. Da ich aber keine Ovus zuhause hatte weil wir es dieses Mal locker angehen wollen hab ich mich auf meine Körperanzeichen wie zervixschleim verlassen.
Der ZS hat am 24.12 (Donnerstag) auf ES gedeutet. Sowie ich es zum Beispiel bereits von vor FG kannte.
Was mich dann aber irritierte war das es Samstag immer noch so war...
Naja geherzelt haben wir trotzdem ausgiebig.
Seid eineinhalb Wochen hab ich Brustschmerzen, sind heiss und meine Vorhof hat sich farblich verändert.
Gestern Zyklustag 36 und heute morgen Zyklustag 37 waren die Clearblue Tests negativ. Die selben hatte ich aber auch bei der FG, da hatten die mir schon kaum positiv angezeigt.
Ansonsten sind meine Symptome - Appetitlosigkeit, ich fühl mich nicht müde aber antriebslos, Rückenstechen und ab zu ein ziehen/stechen in der Gebärmutter Gegend, Gewichtsabnahme...
Was meint ihr?
Alles so komisch dieses Mal
Bei der FG war es auch der 1 ÜZ als ich direkt schwanger wurde.
Das Wochenende nochmal abwarten und dann nächste Woche nochmal testen?

1

Hi. 🙃

Meine Schwester hatte nach Absetzen der Pille auch 4 Katastrophenzyklen. Mal länger, mal kürzer. Das ist aber normal, dass der Eisprung danach etwas auf sich warten lässt.

Ansonsten kann die zweite Zyklushälfte sich auch bis zu 16/17 Tage hinziehen. 🙃