Zyklus abschreiben?

Guten Morgen ihr lieben,

ich hibbelte bis heute morgen noch freudig auf den Zyklus, hatte Ziehen im unterbleib bei ES+8 oder 9 leichte schmierblutung und gestern leichte Übelkeit. Heute früh habe ich vor lauter Nervosität also mit dem CB-digital Frühtest getestet und es sind leider nicht die magischen Worte erschienen :-( am Sonntag sollte ich meinen ersten zyklustag haben. Kann/sollte ich den Monat abschreiben, oder besteht noch eine Chance, dass eventuell doch noch was passiert?

Alles liebe und ein schönes Wochenende,

Fee

1

Guten Morgen liebe Fee,

Zyklus erst abschreiben wenn die Mens da ist. :-)
War es zu früh zum testen? Wenn Sonntag NMT ist, dann bist du bei ES+12 - wurde der Eisprung aber mittels Tempi/OVU ermittelt?
Sonst kann es ja durchaus sein, dass sich der ES nach hinten verschoben hat.

Alles Gute dir
Pauli

2

Hallo Pauli,

ich hatte auch überlegt ob es zu früh zum Testen ist. Mein Mann und ich haben aktuell noch keine Ovus und Temp gemacht, muss ich gestehen. Ich mache rein ZS-Beobachtung und eben das Zyklustracking via App. Allerdings hatte ich zu dem Eisprungtag leichte Schmerzen (vermute mal Mittelschmerzen) und der ZS war spinnbar. Sollten ja eigentlich beides Indikationen für den ES sein. Es ist etwas verwirrend... :D

Alles liebe,
fee

3

Ich würde den Zyklus noch nicht anschreiben.. ich habe damals bei meiner Tochter erst an NMT +2 positiv getestet.

4

Hallo ihr lieben,
also mein Drache ist nach wie vor nicht gelandet (er macht auch aktuell keine Anzeichen), sprich ich hoffe und hibble noch. Allerdings blubbert, gluckert und zieht es fleißig im unteren Teil vom Bauch Richtung Gebärmutter und ich hab seit Donnerstag immer wieder etwas Übelkeit und Sodbrennen 😄keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf ein kleines Wunder *_*

Alles liebe,
Fee