Zeigt her eure Gl├╝ckskurven ­čą│ÔŁĄ´ŞĆ

Huhu
Mich interessiert es immer Gl├╝ckskurven zu sehen :) einige von euch haben ja schon positiv testen d├╝rfen und/oder schon Kinder zu Hause.
Also w├╝rde ich mich ├╝ber eure Gl├╝ckskurven freuen! Wann habt ihr positiv getestet und wann hattet ihr erste Anzeichen?

1
Thumbnail Zoom

Hallo, das ist meine Gl├╝ckskurve­čŹÇ­čÉ×ÔÖą´ŞĆ Habe am 23.12 positiv getestet also ES+11. Hatte null Symptome und das war schon auff├Ąllig.....

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄŐ

3

Hallo, hier meine Gl├╝ckskurve:

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1246486/932194?page=1&1610112376

Hat leider nur bis zur 8. SSW gehalten, aber war finde ich eine sehr sch├Âne Kurve :)
Meine aktuelle ist deutlich chaotischer, aber ich habe trotzdem die Vermutung, dass es wieder geklappt haben k├Ânnte.

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal als Bild, endlich hat das mal geklappt mit dem einf├╝gen!

5

Das tut mir leid!!! Trotzdemmsch├Âne Kurve! Ich hoffe du kannst bald positiv testen ­čśŐ­čÖĆ

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
hier meine 3 Gl├╝ckskurven. Die letzte ist leider nicht gut ausgegangen mit fr├╝hem Abgang an 4+6 ssw.
Ich stelle die Kurven als Link ein, weil sie mit sehr sp├Ąten ES zu lang sind, um als Foto hochzuladen ;-) Hoffe es geht zum ├ľffnen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/680393?page=1&1610113163

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/803198?page=1&1610113710

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/931069?page=1&1610113733

Liebe Gr├╝├če #winke

7
Thumbnail Zoom

Immer wieder sch├Ân anzuschauen ­čą░
Es hat im 7. ├ťZ geklappt und ich bin aktuell 18. SSW ­čĺÖ­čĄ░­čĆ╝

8
Thumbnail Zoom

Das ist meine Gl├╝ckskurve. Ich bin den einen Sonntag aufgewacht und mein Unterbewusstsein sagte: Testen. Hab erst ab Montag getestet, Mittwoch war er positiv Bluttest hat es best├Ątigt. Am Dienstag war ich t├Âdlich m├╝de und genervt. Das war auch schon daf├╝r da├č ich schlaflose N├Ąchte hatte und nicht so m├╝de war, sehr verd├Ąchtig. Sonst ab ES11 Brustschmerzen.
Mein ES ist meiner Meinung nach 1 Tag zu sp├Ąt gesetzt. Urspr├╝nglich war es der ausgeklammert Tag, da hab ich zb aber gar nicht geschlafen und den raus genommen. Ovu war auch den Sonntag Positiv. Heisst ich m├╝sste ES9 positiv getestet haben.

17

Wow, was ist das f├╝r eine App die das anzeigt? Das sieht mega ├╝bersichtlich aus.

22

Das ist Fermometer :) sogar die kostenlose Version. Kannst da BT, Schleim usw alles eintragen

9
Thumbnail Zoom

Hier mal meine noch frische Gl├╝ckskurve - bin erst bei 5+1 und fiebere meinem ersten Termin entgegen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Ab ES+10 habe ich positiv getestet. Ôś║´ŞĆ

(Die Kurve passt leider nicht ganz drauf, den Anfang musste ich abschneiden)

10
Thumbnail Zoom

Das ist meine. Hat dann auch alles so gepasst. Positiv getestet habe ich an ES+11, da gab es auch keine Suche nach dem Strich :-D Mein einziges fr├╝hes Anzeichen waren sehr fiese Schmerzen in der Leistengegend, wie Nadelstiche.

12

Ach wie tolle Kurven ihr alle hattet!
Ich bin ganz hibbelig. Diese leistenstechen hatte ich gestern Abend ­čÖłhattest du das durchgehend oder nur 1mal?

13

Ja, das war echt eine Premiumkurve :-D Die jetzige ist nicht ann├Ąhernd so sch├Ân ;-)

Ich hatte das h├Ąufiger am Anfang, aber jetzt nicht durchgehend tagelang. Immer mal wieder, war echt fies. Generell war das w├Ąhrend der Schwangerschaft eines der Hauptsymptome - Ziehen, Stechen, Dehnungsschmerzen... Bei mir fing das super fr├╝h an, auch wenn in der Literatur steht, dass es eigentlich gar nicht sein kann - ich habe sowas sonst NIE gehabt, habe kein PMS, Regelschmerzen f├╝hlen sich auch definitiv anders an. Insofern war ich mir da schon sehr sicher, dass es geklappt hat, weil es einfach komplett neu war.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Moin Moin,

Ich habe es auch immer geliebt Gl├╝ckskurven anzuschauen.
Anbei die von unserer kleinen Tochter. Aktuell noch 36+3.
Sie ist der Kurve meines Sohnes von vor 4 Jahren sehr ├Ąhnlich.

LG Kitty ­čĄę

15
Thumbnail Zoom

meine gl├╝ckskurve. positiv getestet an es + 10. anzeichen eigtl. keine au├čer brustschmerzen ab es + 11..der rest kam sp├Ąter