Zeigt her eure Glückskurven 🥳❤️

Huhu
Mich interessiert es immer Glückskurven zu sehen :) einige von euch haben ja schon positiv testen dürfen und/oder schon Kinder zu Hause.
Also würde ich mich über eure Glückskurven freuen! Wann habt ihr positiv getestet und wann hattet ihr erste Anzeichen?

1
Thumbnail

Hallo, das ist meine Glückskurve🍀🐞♥️ Habe am 23.12 positiv getestet also ES+11. Hatte null Symptome und das war schon auffällig.....

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Hallo, hier meine Glückskurve:

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1246486/932194?page=1&1610112376

Hat leider nur bis zur 8. SSW gehalten, aber war finde ich eine sehr schöne Kurve :)
Meine aktuelle ist deutlich chaotischer, aber ich habe trotzdem die Vermutung, dass es wieder geklappt haben könnte.

4
Thumbnail

Hier nochmal als Bild, endlich hat das mal geklappt mit dem einfügen!

5

Das tut mir leid!!! Trotzdemmschöne Kurve! Ich hoffe du kannst bald positiv testen 😊🙏

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
hier meine 3 Glückskurven. Die letzte ist leider nicht gut ausgegangen mit frühem Abgang an 4+6 ssw.
Ich stelle die Kurven als Link ein, weil sie mit sehr späten ES zu lang sind, um als Foto hochzuladen ;-) Hoffe es geht zum Öffnen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/680393?page=1&1610113163

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/803198?page=1&1610113710

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002095/931069?page=1&1610113733

Liebe Grüße #winke

7
Thumbnail

Immer wieder schön anzuschauen 🥰
Es hat im 7. ÜZ geklappt und ich bin aktuell 18. SSW 💙🤰🏼

8
Thumbnail

Das ist meine Glückskurve. Ich bin den einen Sonntag aufgewacht und mein Unterbewusstsein sagte: Testen. Hab erst ab Montag getestet, Mittwoch war er positiv Bluttest hat es bestätigt. Am Dienstag war ich tödlich müde und genervt. Das war auch schon dafür daß ich schlaflose Nächte hatte und nicht so müde war, sehr verdächtig. Sonst ab ES11 Brustschmerzen.
Mein ES ist meiner Meinung nach 1 Tag zu spät gesetzt. Ursprünglich war es der ausgeklammert Tag, da hab ich zb aber gar nicht geschlafen und den raus genommen. Ovu war auch den Sonntag Positiv. Heisst ich müsste ES9 positiv getestet haben.

17

Wow, was ist das für eine App die das anzeigt? Das sieht mega übersichtlich aus.

22

Das ist Fermometer :) sogar die kostenlose Version. Kannst da BT, Schleim usw alles eintragen

9
Thumbnail

Hier mal meine noch frische Glückskurve - bin erst bei 5+1 und fiebere meinem ersten Termin entgegen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Ab ES+10 habe ich positiv getestet. ☺️

(Die Kurve passt leider nicht ganz drauf, den Anfang musste ich abschneiden)

10
Thumbnail

Das ist meine. Hat dann auch alles so gepasst. Positiv getestet habe ich an ES+11, da gab es auch keine Suche nach dem Strich :-D Mein einziges frühes Anzeichen waren sehr fiese Schmerzen in der Leistengegend, wie Nadelstiche.

12

Ach wie tolle Kurven ihr alle hattet!
Ich bin ganz hibbelig. Diese leistenstechen hatte ich gestern Abend 🙈hattest du das durchgehend oder nur 1mal?

13

Ja, das war echt eine Premiumkurve :-D Die jetzige ist nicht annähernd so schön ;-)

Ich hatte das häufiger am Anfang, aber jetzt nicht durchgehend tagelang. Immer mal wieder, war echt fies. Generell war das während der Schwangerschaft eines der Hauptsymptome - Ziehen, Stechen, Dehnungsschmerzen... Bei mir fing das super früh an, auch wenn in der Literatur steht, dass es eigentlich gar nicht sein kann - ich habe sowas sonst NIE gehabt, habe kein PMS, Regelschmerzen fühlen sich auch definitiv anders an. Insofern war ich mir da schon sehr sicher, dass es geklappt hat, weil es einfach komplett neu war.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Moin Moin,

Ich habe es auch immer geliebt Glückskurven anzuschauen.
Anbei die von unserer kleinen Tochter. Aktuell noch 36+3.
Sie ist der Kurve meines Sohnes von vor 4 Jahren sehr ähnlich.

LG Kitty 🤩

15
Thumbnail

meine glückskurve. positiv getestet an es + 10. anzeichen eigtl. keine außer brustschmerzen ab es + 11..der rest kam später