2. ÜZ - Erfahrung mit Klapperstorchtee von Cyclotest

Hallo ihr Lieben,
leider hatte es im 1. ÜZ nicht geklappt bei uns und ich habe am 31.12. meine Mens bekommen.😔
Jetzt sind wir im 2. ÜZ, momentan ZT 9, und ich wollte einfach mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee von Cyclotest gemacht hat ? Ich trinken ihn seit Ende meiner Mens 2x täglich...

Ich habe auch immer den Zykluszaubertee von Cyclotest getrunken und der hilft bzw. tut mir vor meiner Mens sehr gut...😊

Hoffe somit das es meinen Körper etwas unterstützt 🤞🏼🤞🏼

1

Hey. Ich habe den Tee getrunken und bin zweimal im ersten ÜZ schwanger geworden. Also ich bin überzeugt von dem Tee. Aber ob es an dem liegt?! 😂

2

Das hört sich ja gut an! 🤗 ich muss mich überraschen lassen🤞🏼
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ihn auch getrunken, aber sehr unregelmässig...😅

3

Ich nur eine Tasse UND meistens morgens.

4

Hallo, ich trinke jeden Tag davon eine Tasse, schmeckt gut, tut gut...
Trinke ihn aber erst seit Ende November... Also mal schauen ☺️🍀

5

Viel Glück wünsche ich dir!🤞🏼🤞🏼
Ich find dem sehr angenehm und man fühlt sich irgendwie besser 😅

6

Dankeschön 🤗 ja das finde ich auch 🍀