❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Drache abgeflogen und Migräne hat sich auch wieder aus dem Staub gemacht 😅.
Ava bereitet sich auf das fruchtbare Fenster vor und ich denke , nächsten Samstag ist Eisprungzeit ❤.

Mei crosstrainer ist auch angekommen und dann wird es heute noch die erste Sporteinheit geben 🏃‍♀️.


Wie sieht es bei euch heute aus ? Gibt es Neuigkeiten? 😊

Habt einen schönen Samstag ☀️🧡💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dass klingt ja alles super, vorallem, dass deine Migräne weg ist👍😊.
Bei mir ist schon der Kuchen im Ofen und später gehen wir noch eine große Runde spazieren 😊.
Kurve ist unspektakulär, denke mal, dass ich ab nächster Woche dann mit den Ovus starte und hoffe, dass es endlich klappt 🍀.
LG und einen schönen Samstag

29

Ohhh lecker Kuchen 😊 . Lasst ihn euch schmecken.

2
Thumbnail

Hab seit zwei Tagen ein neues Armband diesmal 2.0 und auf einmal ist die Temperatur so hoch🙈 Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

30

Das ist ja erstaunlich wie es sich doch unterscheidet 😊 . Machst du Ovu's ?

50

Nein diesmal nicht. Erstens spüre ich den ES und zweitens wird er morgen ausgelöst nach clomifen Einnahme

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ☀️
Das ist ja schön, dann kann das abspecken ja beginnen 🥵🥳👍😅
Ich habe mit meiner stoffwechselkur schon 5 kg runter 💪
Es ist aber auch echt hart.... ohne Zucker, Kohlenhydrate und öle/ fette zu leben 😅🙈

Also ich weiß mit meiner kurve nichts anzufangen. Es nervt mich....🙄

31

Ich denke die ht ist durch die Stoffwechselkur verfälscht. Der Körper entschlackt ja ordentlich und läuft auf Hochtouren 😉

4
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das ist schön wenn die Migräne weg ist 🙂

Bei mir ist die AF gleich geblieben, dafür ist die HT um 0,07 gestiegen und der RP ist auch wieder hoch.
Seit gestern habe ich das Gefühl von Muskelkater auf der rechten Seite 🤷

Viel Spaß mit deinem Crosstrainer 😊
Bei uns steht heute nicht wirklich was an.

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞♥️

6

Deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir die Daumen! ✊🏼

7

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist der RP doch wieder leicht gesunken, HT gestiegen und AT ist gleich wie gestern. Ava hat aber das fruchtbare Fenster auf heute vorgezogen...
Mal schauen wann der ES kommt. Wir schicken heute 🐝 los. 🥰

Solea das freut mich, wenn deine Migräne weg ist und du mit deinem Hometrainer ins Wochenende starten kannst.
Allen anderen Wünsche ich auch ein hoffentlich schönes verschneites Winter-Wochenende. 🍀😊❄️

33

Viel Spaß beim 🐝🐝 Setzen und genießt euer Winterwetter. 😊
Wir haben leider keinen ❄

8
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute um 0,01 gesunken. Der Drache müsste heute oder morgen landen. 🥴 Jedenfalls fühlt es sich so an. 😊 Die HRV ist auch ziemlich hoch heute.

War heute morgen total motiviert und habe gehofft, die Tempi würde wirklich noch steigen.😅

Mal gucken, was der Tag so bringt.

34

Noch sieht die Kurve gut aus . Vielleicht landet er doch nicht 😊

63

Liebe Solea, was würdest du denn sagen: Bin ich vielleicht ES+13 oder 14? Ich habe keine Ovus genutzt. Vielleicht hat sich nur alles total verschoben.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Morgen ihr Lieben 🤗

freut mich dass es dir besser geht solea 🤩👍 dann viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Sportgerät 😅

ich bin heute etwas enttäuscht aber nicht ganz so depri weil ich mich gar nicht mehr so reinsteiger...
Es ist alles gesunken und gestern hatte ich ganz leicht bräunlich am Klopapier beim Abwischen 🙄 und das obwohl ich heute erst ES+7 bin.... Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken. Hänge auch noch meine BT an, die ist diesen Monat auch etwas chaotisch 🙈

Habt ein schönes Wochenende 🌷

10
Thumbnail

Meine BT

35

Vielleicht hat sich ja was gemütlich gemacht würde gut passen ES+7 . ava sieht gut aus 🍀🧡

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
da bei uns so viel Schnee liegt, kann ich leider nicht joggen gehen. Mache dann daheim mit Kugelhanteln Übungen, das hilft hoffentlich auch fit zu bleiben 😅.
Meine ovus sind weiterhin negativ, zervix ist spinnbar, vielleicht hab ich auch einfach zu spät angefangen ovus zu machen, obwohl ich nie so früh ihnen eisprung hatte. Mal abwarten ich werde weiterhin noch ovus machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende ich hab dieses Wochenende auch frei ❄🌲💞😊

36

Na da bin ich ja mal gespannt ob er noch kommt oder wirklich schon do zeitig war 😉

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich gestern auf die ganzen lieben Glückwünsche nicht mehr zurückgemeldet habe. Ich musste das selber erstmal verdauen 😅
Ich hoffe, ich erscheine nicht undankbar, gerade unter euch, wo ja viele schon eine Weile versuchen, (wieder) schwanger zu werden. Aber ich war tatsächlich gestern erstmal eher geschockt als freudig 🙈 Das hat mich so schnell doch ziemlich platt gemacht.

Ich hoffe, ich darf noch etwas bei euch bleiben? Da ich testen wollte, wie der Schwangerschaftsmodus bei AVA aussieht, hab ich in den gewechselt und komme nun nicht mehr raus 😅
Wenn das hier aber irgendwem aufstößt, kann ich das gut verstehen!
Lange werde ich das wahrscheinlich eh nicht weitermachen, weil es mich vllt auch verunsichert..
Ich hab meinen Periodenstart auch einfach mal um eine Woche verschoben in AVA, weil ich sonst schon zu weit fortgeschritten wäre (seltsam, dass die das nicht dem letzten Zyklus entnehmen?!).

Werte sind aber heut Nacht alle weiter gestiegen. Kopfweh hab ich leider immernoch 🙄
Montag rufe ich mal bei meiner Ärztin an und schaue, wann ich den ersten Termin bekomme!
Der CB hat dann gestern auch angezeigt mit 1-2 😊 damit hab ich dann auch meinen Mann überrascht.

Ups, das war jetzt ein langer Beitrag. Ich hoffe, das ist ok 🙈
Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag ❤️

15
Thumbnail

Ach Msit, falsches Bild 😅
AVA hatte bei mir direkt HT und RP rausgenommen. Hab’s für die Kurve hier aber wieder eingestellt.

19
Thumbnail

Huhu, guten Morgen! Geht mir auch so, mit dem Schwangerschaftsmodus (der zeigt irgendwie schon zu weit an 🤔🙈). Wollte positiv sein und habe mal umgeschaltet. Da die Werte aber eher uninteressant sind, poste ich heute ein letztes Mal die Kurve und lese lieber so bei euch mit & drücke feste die Daumen! 🍀💙💙🍀

weitere Kommentare laden