Es+9 hibblerinnen

Heyy meine hibblerinen bin heute ES+9
Was habt ihr für Symptome wie geht es euch
Ich habe milchigen cremigen Ausfluss und untere rücken schmerzen die bis zum Becken gehen und meine brüste tuhen sehr stark weh adern sind sichtbar nippeln minimal brauner geworden und die sind dicker sonst ist alles gut 😅

1
Thumbnail Zoom

Ich Gesell mich Mal mit zu dir
Bin zwar erst es+8 aber hab seid gestern Symptome die für ne ss oder einfach nur richtige pms sprechen . . .
Ich hab leistenschmerzen seid es+7 einen Druck im rechten unterbauch ne unterschwellige Übelkeit und meine Brüste ziehen etwas eher wie Muskelkater . . . .
Es war mit ovulationsblutung rechts gut spürbar. . . .hier noch meine Kurve. . Die mich wahnsinnig macht

2

Den cremigen Zervix hab ich auch

5

Ouh die kurve ist wirklich mal oben mal unten messe zwar kein tempi aber hoffen wir das das gute anzeichen sind
Daumen sind gedrückt 🍀

3

Ich bin auch es+9 - mir ist seit Tagen immer wieder übel oder ich hab Sodbrennen, was ich sonst nie habe. Das ist immer im Wechsel.
Gerade war ich joggen, musste aber den Lauf abbrechen, weil ich immer wieder stehen bleiben musste um mich fast zu übergeben.

Ansonsten ist eigentlich alles wie sonst auch, außer dass ich heute etwas sensibler bin.
Nach 11 ÜZ will ich mich nicht schon wieder reinsteigern um dann enttäuscht zu werden.

Hoffe so sehr, dass es endlich mal geklappt hat.

4

Wünsche dir aufjedenfall viel viel Glück 🍀🍀

6

Ich drück uns die Daumen. .

7

Ich geselle mich mal zu euch. Bin ES 9 laut ovu. Habe seit ES 1 oder 2 immer ein komisches Gefühl im Bauch, leichter Druck, leichtes ziehen, jeden Tag (auch bauchschmerzen) 🤭 keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeuten hat... Hatte immer um diese Zeit extrem empfindliche Brüste, was ich bis jetzt absolut gar nicht habe...
Daumen sind gedrückt für uns alle 🍀

8

Ach und ab und zu nur für kurze Minuten nach jeder Mahlzeit Sodbrennen, was ich nie habe...

9

Hoffe es sind gute Anzeichen daumen sind gedrückt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin auch ES+9 und habe keine Symptome. Kann’s kaum erwarten!

11

Viel viel Glück 🍀

12

Hallo in die Runde, ich bin auch es +9 und habe bis auf mal ein stechen im ul nichts. Die anderen Zyklen hatte ich immer unglaublich viele ss Anzeichen. Mein zs ist cremig trocken. Letzte Zyklus hatte ich spinnbarer zs. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.... Ab wann testet ihr und mit welchem test? Ich habe gestern einen facelle gekauft, da ich hier nur positives gelesen habe, ich bin schlecht im Striche raten :)

15

Hoffe es sind gute Anzeichen viel glück daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

17

Ich teste morgen auch mal, habe z1 pharma und one step (neu)
Welche Tests habt ihr?

13

Huhu eispz+6 hab leichtes unterleib ziehen und etwas Rückenschmerzen 🙏🏼Ich hoffe es so sehr das es bwi uns allen klappt .. wann testet ihr?

14

Ich teste eventuell morgen und wünsche allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀

18

Ich bin heute ES+8. Keine Symptome aber seit ES irgendwie ein gutes Gefühl und Träume seit 2 Tagen, dass ich positiv teste 😅 (habe ich vorher noch nie geträumt).
Konnte mich heute nicht zurück halten und habe getestet, natürlich negativ 🙄 ist vermutlich eh noch viel zu früh um positiv zu testen. Jetzt warte ich nochmal 2 Tage 🙈

19

Hoffe sehr das es geklappt hat 🍀🍀
Werde auch entweder morgen oder montag testen viel glück an alle 🍀🍀

20

Ich würde auch so gern heute testen - aber ich warte lieber noch etwas ab, auch wenn’s schwer fällt

21

Ich bin auch ES+9. Hatte Mo bis Mi etwa Ziehen im UL. Sehr ungewöhnlich. Ich hab zwar auch Sodbrennen, aber das habe ich öfters. Ich möchte am Mo testen (mit Femometer). Ich kann dieses Warten nicht ausstehen #kratz

22

Das glaub ich dir warten ist wirklich schrecklich 😅
Hoffe es hat geklappt viel Glück 🍀

23

So nach ein paar Tagen... hat schon jemand getestet? Wenn ja, was kam raus? ☺️
Ich hab mich bisher nicht getraut