Hochlage ausreichend? Meinung zu meiner Kurve bitte

Halloo :)
Was hält ihr von meiner Kurve? Ich bin sehr verunsichert, da ich nie eine (meiner Meinung nach) "richtige" Hochlage habe.. Tempi geht langsam hoch und dann wieder langsam runter.

Wir sind im 13. ÜZ und ich habe vor ca 6 Monaten einmal asgelöst, da ich eine Weile keinen ES hatte und danach mit Utrogest... Ich hab irgendwie das Gefühl dass meine Progesteronwerte immer noch nicht so gut sind und wie deshab nicht erfolgreich sind...

War jetzt auch schon eine Wile nicht mehr bei meiner FÄ, dere Standardsatz sowieso nur "ist alles in Ordnung" ist....

Jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung wissen. Denn ich hab langsam echt eine Krise und mag nicht mehr...


Danke euch!!
Lorely

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurven aus zwei verschiedenen Apps

2
Thumbnail Zoom

Und die zweite