Ziemlich sicher ein abgang oder?

Ixh hab am 11.12. Leicht positiv getestet der auch immer stärker wurde...und auch ganz dick...hatte aber ständig ein ungutes Gefühl hatte erst nen verhaltener Abort...und jetzt fühlt sich alles wieder wie beim letzten abgang an...hab dann vorkurzen nochmal getestet der leider schwächer wurde...hab auch zu jeder Tageszeit mal immer wieder einen gemacht und nach aufstehen etc..war aufjedenfall un Welten schwächer als vor 2 Wochen...konnte auch noch nicht zum Arzt der war zu...also besteht keine Hoffnung oder?oder hat jemand positiv Erfahrungen mit sowas gemacht?

1

Wie weit bist du denn gerade im Zyklus, wann war dein ES und NMT?
Ich hab mal gehört dass man sich auch schwächer werdende Tests auch nicht so verlassen kann, da das HCG in der SS auch mal wieder sinkt.

2

Hi,
das hört sich für mich leider auch nach einem Abgang an. 😔

3

2.12 war Eisprung 16. War nmt

12

Hey Liebes 8ch glaube nicht dass es ein Abgang wird. Ab der 8. Woche sinkt doch der hcg wert wieder oder nicht hattest du bereits einen Termin bei deinem FA?

4

Das würde bedeuten, dass du schon in der 8. Woche bist... Würde an deiner Stelle so schnell wie möglich einen Termin beim fa machen, alles andere wird dir jetzt nicht helfen. Keiner hier kann dir sagen, ob alles ok ist mit deinem Baby. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit dem Krümel😊

5

Du hast am 11.12 positiv gestestet, das war also schon fast vor 1 Monat, demnach müsstest du jetzt schon in der 7 oder 8 Woche sein und du testest seit dem 11.12 regelmäßig?

Hast du Bilder von deinen SSTs?

6
Thumbnail Zoom

Genau ich wollte erst nach der 6. Woche zum Arzt vorher bringt es nichts...dann war zu ubd montag ruf ich an...ich schick dir nacher ein Bild mal...aber das is eindeutig eigentlich 😥

7

Der war am 23.12.und ein neuen schick ich dir nacher

weitere Kommentare laden
10

Hallo

So wie ich das mitbekommen hab, bist du ja schon ziemlich weit. Kann also sein, dass der Schwangerschaftstest mit der HCG Konzentration überfordert ist und deswegen schwächer ist. Google dazu mal Hook Effekt.

Wenn du noch Tests hast, kannst du auch einfach deinen Urin mit Wasser verdünnen 🙈 dann sollten sie glaub ich wieder stärker anzeigen.

Alles Gute dir und deinem Krümel 🍀

13

Ja und ab 8. Ssw kann es sogar sein dass die hcg bereits sinkt das ist aber normal

15

Aber vor 2 Wochen is er auch schon gesunken😥

weitere Kommentare laden