Erneuter Kinderwunsch schon 42

Hallo, ich war lange nicht hier im Forum aktiv. Seit längerem besteht beim weiter Wunsch nach einem Kind. Wäre Kind nr.4.
Ich fühle mich wie eine Anfängerin...Leider ist seit ca einem Jahr mein Zyklus unregelmäßig, dass heisst alle 6-8 Wochen meine Periode. Laut Frauen Arzt und Hormon Bild ist alles ok.
Was könnte ich tun, um erst Mal ein regelmäßigen Zyklus zu bekommen um natürlich dann auch die Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft zu erhöhen!

Ganz liebe Grüße
Latti

1

Hallo.

Mönchspfeffer soll den Zyklus wieder ins Lot bringen und die goldene Milch soll auch helfen.
Ich trinke die goldene Milch und nehme Globulis.
Wünsche Dir viel Glück🍀

2

Hab auch wieder Kinderwunsch (bin 40). Bei uns wäre es das 3. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus, nehme seit kurzem in der 2. Zyklushäfte Bryophyllum

3

Dankeschön. Bei Mönschdpfeffer muss ich aber erst der 1 Tag der Blutung abwarten,oder?
Was ist Bryophyllum?
Grüsse
Latti