Jemand Erfahrungen mit VL bei Presence rosa?

Guten Abend ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage..
Habt/hattet ihr Erfahrungen mit Verdunstungslinien bei dem PreSence rosa von DM?

VL bei Presence

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Meint ihr, das ist eine VL?
Die sind natürlich schon ein paar Stunden alt aber meint ihr, das sind VL‘s?
Habe heute noch andere gemacht, die waren negativ und blütenweiß

2

Wie weit bist du denn gerade?
Ich hatte noch nie eine VL bei den Presense. Entweder schneeweiß oder die zweite Linie war deutlich zu sehen.

3

Das Problem ist, das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, dementsprechend weiß ich nicht, wie weit ich bin bzw. wann mein ES war, auch wenn ich Ovus mache

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

also bei den alten Tests hatte ich keine. Bei den neuen (die die du hast) schon echt fiese. Innerhalb von 3 min und rosa. Keinen Hauch, sobdern richtig! Und es war auch keine kurze Einnistung, da alle anderen negativ waren. Ich kauf die nicht mehr :(

Lg Josie