Kinderwunsch

Hallo ☺️

Wie viele Kinder habt ihr?
Oder wie viele wünscht ihr euch?

Wir haben Zwillinge die sind 3 1/2 Jahre, der Wunsch nach einem weiteren Kind ist aber dennoch da, auch wenn man schon zwei hat 🙈
Wie ist es bei euch? Einzelkind oder doch mehrere?

Liebe Grüße 🤗

Anzahl der Kinder

Anmelden und Abstimmen
1

Wünsche mir 2 oder vlt auch 3 Kiddies. Arbeiten seit nem Jahr am ersten.

6

Hoffentlich klappt es bald 🍀🍀🍀☺️

2

Hallo 👋🏼

Ich bin schwanger 🤰🏻 mit Nr.3
Würde ich nicht schon 40 werden und wir hätten mehr Platz, dann hätte ich auch gerne Nr.4 gehabt .

Lg Nadine

5

Wie schön 🤗
Alles Gute für die Schwangerschaft ☺️
Und ja Alter spielt leider eine Rolle bzw auch die Grösse 🙈

3

Wir haben mehr "als" (entschuldige, das muss raus😅) drei Kinder, nämlich 7.
Nr. 1 wird nächsten Monat 11 Jahre alt, dann kommen sie wie die Orgelpfeifen, Nr. 7 ist 10 Monate alt.
Wir wünschen uns noch mindestens ein Kind, daran arbeiten wir gerade😍

4

Oh wie peinlich natürlich meinte ich als 🤣🙈

Aber schön eine Grossfamilie 🤗
Finde es immer bewundernswert, das man so viele kinder hat bzw sich das zutraut 🙈😅 wir überlegen schon bei Nr. 3 😂🙈

8

Bei uns kamen sie zum Glück auch immer eins nach dem anderen😂
Ich finde es bewundernswert, wenn man Mehrlinge hat, da weiß ich nicht, ob ich das könnte😂

7

Huhu

Wir haben 2 und arbeiten gerade an Nr. 3.

Dann soll aber Schluss sein, glaube ich (zumindest jetzt) 😂

Lg

10

Wie schön, drücke die Daumen das es schnell klappt 🍀☺️

9

Huhu :)

Ich hab zwei Kinder 9 und 3 Jahre und wir wollen im Juni eher Juli mit Nummer 3 starten 😍 und ich hoffe die Zeit zieht sich nicht wie Kaugummi, bin schon ehrlich ungeduldig 😑
Glg 😊