Testen bei ES+10 = 10 Tage Lutealphase

Hallo an alle,
Meine 2. zyklushälfte war bisher immer 9-10 Tage (pille abgesetzt anfang September). Nun meine Frage, morgen bin ich ES+10 und würde gerne testen. Prinzipiell ist für eine Freude bei ES+10 normalerweise auch schon früh? Was mache icj wenn der Test Pos sein sollte (was ich seeehr hoffe🙏🏻)

Wie ist es zu beurteilen? 🤔

Wünsche euch allen viel Glück🍀🍀

Lg

1
Thumbnail Zoom

Ich hab damals schon an ES+9 leicht positiv getest.
Tu es 😉

2

Danke danke morgen früh werde ich es wagen 🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀

Bist du dann sofort davon ausgegangen, dass es geklappt hat oder hast du sicherheitshalber noch ein paar Tage abgewartet und dann beim Frauenarzt angerufen?

Sorry vielleicht ist es ne blöde Frage aber ich weiss nicht wie man damit zu umgehen hat wenn die 2. Zyklushälfte nicht wie gewöhnlich 12-14 Tage dauert..

3

Ich melde mich immer direkt bei meiner Gyn. Die sagen mir dann meist wann ich kommen soll. Da ich schon einige FG hatte, krieg ich meist gleich einen Termin und alles wird engmaschig verfolgt... aber ja, ich hab mich eigtl direkt gefreut 😉🥰
Schiefgehen kann es natürlich, manche kriegen dann doch die Tage pünktlich 🙈

weitere Kommentare laden