Babytraum Tee Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich habe mir den Tee bestellt, um einfach mal selbst Erfahrung zu machen. Viele berichten, dass der Eisprung ausbleibt oder/und der Zyklus komplett durcheinander gerät.
Leider musste ich dies auch feststellen. Ich warte vergebens auf den Eisprung. Mal ist der Ovi stärker und ein paar Stunden später- wieder schwächer, obwohl ich vorher nicht so viel trinke.

Hatte jemand auch diese Erfahrung schon gemacht und kam durch absetzen des Tees noch der Eisprung? Wie schnell hat sich euer Zyklus eingependelt?

Das Bild ist von gestern. Ein paar Stunden später war der wieder blasser und davor der war auch blass 😫

1

Na das macht mir ja jetzt wenig Hoffnung...
ich habe diesen Zyklus auch mit dem Tee begonnen.
Wieso sollte der ES ausbleiben meinst du?

4

Wenn man die 1 Stern Bewertungen auf Ama*** liest, dann berichten das ganz viele und da ich immer einen Eisprung in den letzten Monate hatte (den merke ich und benutze zusätzlich Ovus) und nun der Test nicht mehr anschlägt befürchte ich, dass nun mein Zyklus durcheinander ist 😭

2

Dein Ovu sieht allerdings sehr positiv aus. An welchen ZT bist du? Trinke den Tee auch und kann noch nichts negatives berichten...

5

Danke! Das war am Mittag und davor den Abend war der noch schwach und an dem Abend auch wieder schwächer. Normalerweise wird der zweite Strich bei meinem Eisprung immer gleich stark positiv, aber auf den Strich musste ich „lange“ warten 10-15 Minuten?
Wirkt bestimmt bei jeder Frau unterschiedlich. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

9

Ich glaube, dass das der Peek war! Die Kontrolllinie ist schwächer als die Testlinie! Positiver wird er nicht. Dass er danach wieder schwächer wird, macht ja auch Sinn, weil es den Peek nur einmal gibt 🙊. Das sind die Ovus von David oder? Ich hatte die auch mal, die brauchen immer ein paar min länger bis sie anzeigen... ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hatte letzen Zyklus leider einen frühen Abgang in der 5ten Woche. Dachte ich probier es jetzt mal mit dem Tee🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

War bei mir auch so der Eisprung kam 3 Tage später und meine zweite Zyklushalfte hat sich auch verlängert. Hab meine mens erst an es+16 bekommen

6

Danke für deine Antwort. Das gibt mir noch Hoffnung. Habe nun den Tee abgesetzt. Mein Eisprung hätte am Donnerstag kommen sollen. Hast du den noch weitergetrunken, oder auch abgesetzt, als du bemerkt hast, dass du keinen einsprung hast?

7

Hab ihn weiter getrunken, werde aber dne Monat keinen trinken

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe den Babytraum-Tee ab ES getrunken (1-2 Tassen am Tag) und durfte positiv testen. Ich muss dazu sagen, es war der 1. ÜZ von daher kann ich nicht sagen, ob der Tee was gebracht hat..

13

Herzlichen Glückwunsch 💛

16

Hallo meine Liebe!
Ich habe den Tee 2x ausprobiert und keine guten Erfahrungen gemacht...Wollte ihn ausprobieren,da ich das Gefühl hatte die 2 ZH wäre zu kurz.Beim 1. Mal war der Zyklus auf einmal 34 Tage,vorher 24-26Tage.Habe dann gedacht ich versuche den nächsten Zyklus wieder ohne,aber da er dann nur 23 Tage war wollte ich dem Tee noch eine Chance geben.
Und der Zyklus mit Tee war dann wieder 38 Tage und laut FA ohne Eisprung.
Die Ovus waren zwischenzeitlich immer mal wieder positiv...Aber es soll wohl keins gesprungen sein...
Ob es jetzt wirklich an dem Tee lag der den Zyklus zu verschoben hat oder Zufall,weiß ich nicht...🤷‍♀️Auf jeden Fall werde ich ihn nich mehr trinken 😅
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀✊

19

Ohje! Genau dasselbe mit den ab- und an positiven Ovus habe ich auch und ich merke immer sofort, wenn mein Eisprung ist.

Ärgerlich, dass so ein tee den ganzen Zyklus durcheinander bringen kann.

Wünsche dir auch ganz viel Glück ❤️