❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ,

Meine Kurve ist noch langweilig, aber in ein paar Tagen wird es auch wieder bei mir spannend. 😁

Heute steht bei mir Wäsche und backen auf dem Programm. 😊

Wie sieht es bei euch aus. Steigen eure Kurven schön ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen! Anbei meine Kurve. So sehen meine Kurven immer aus, Ava kennzeichnet zwar die Eisprünge, aber eine Temperatur Erhöhung nicht wirklich...

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen würde :))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Maya 🍀

7

guten morgen maya

spannend finde ich ja, dass deine ht nach deiner mens so in die höhe geht.
machst du ovus um deinen eisprung zu verfolgen?
und hast du schon mal was bei deiner gyn abchecken lassen?

11

Nach hrv könntest du ES+7 sein. Machst du noch Ovu's?

Ava bestätigt nur das fruchtbare Fenster und keinen Eisprung 😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei dir sinkt alles schön, bald geht es bei dir auch wieder los 🍀🍀

Bei mir ist die HT gesunken und der RP um 0,01. Die AF ist nochmal etwas gestiegen.
Denke der 🐉 kommt bald.

Wir machen heute einen entspannten Tag,ab morgen muss ich dann auch wieder Arbeit.

Habt alle einen schönen Sonntag 🐞♥️🍀

12

Sieht doch noch super aus. Es sind nur kleine Schwankungen 😘

24

Habe bislang auch keine unterleibsziehen wie sonst vor dem 🐉. Meine Brustschmerzen sind seit gestern auch ein bisschen weniger geworden.

Bin gespannt wie es morgen aussieht 🙂

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bei mir wird es auch bald spannend🍀. AVA sieht gut aus, nur die BT spielt verrückt 🤷. Bin etw verunsichert, wann ich mit den Ovus anfangen soll....

Unser Kuchen ist schon fast leer, werde aber heute nicht mehr backen 🙈.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

13

Ich würde heute anfangen mit den Ovu's. Es sieht schon schön aus 😁

16

Dann muss ich morgen starten, mache ja die Clearblue mit Morgenurin🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ,
Bei mir ist ja auch noch nicht aufregend. Gestern hat ava nicht aufgezeichnet, warum weiß ich nicht. Aber heute hat es ja wieder geklappt. Bei uns steht heute entrümpeln auf dem Plan. 😅
Ich wünsch euch nen schönen Tag ☺️

5
Thumbnail Zoom

☺️

14

Macht ihr schon Frühjahrsputz 😅

6
Thumbnail Zoom

guten morgen

mein rp ist gesunken. ich vermute, dass ist der anfang vom ende. ☹️

ich wünsche allen einen schönen sonntag! 🍀

15

Na ... es wird noch nicht aufgegeben!! Es sind kleine Schwankungen. Er steigt morgen wieder 😊💋

42

Positiv denken, das wird schon.. ganz normal 🤗🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
backen hört sich lecker an. 😋
Wir haben so viel geschlemmt in letzter Zeit und daher steht eher Gemüse und Workout heute auf dem Programm. 🙃

Der CB-Ovu blinkt noch und in der Kurve sinkt alles bis auf die AF. Meint ihr das dauert mit dem ES noch?

Schönen Sonntag Euch! 🥰

17

Der rp sollte langsam steigen. Ich denke es könnte noch ein paar Tage dauern 😊

21

Danke Solea. Dann war mein letzter Zyklus mit 25 Tagen wohl eher eine Ausnahme und es bleibt wohl bei 33-35 Tagen. Dachte schon, dass das wegen Ovaria vielleicht jetzt immer kürzer ist. Wäre ja zu schön gewesen, dann wartet man nicht so lange. 🙈

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen.

Ich besitze das Ava Armband ganz neu. Meine ersten 4 Nächte sind aufgezeichnet.
Darf ich mich dieser Runde anschließen? Wobei ich es in der Woche nicht jeden Morgen schaffen werde.

Ist es so, dass bei einer Schwangerschaft auch immer der Ruhepuls steigen muss?

Ganz liebe Grüße

18

Du kannst natürlich gern dabei sein 😁.

Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen. Jetzt ist es noch nicht aussagekräftig. Es fehlen zu viele Werte und die ersten Zyklen werden viel Schwankungen haben.

Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen. Dann siehst du wie sich deine Parameter zum Eisprung verhalten. 😉

28

Herzlichen Dank für deine Antwort.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Nach all den Hoffnungen und dem Daumen drücken im Forum habe ich echt gedacht, es könnte klappen. Habe heute Nacht geträumt, wie ich euch von meinem positiven Test erzähle und es meiner Mutti sage. Aus die Maus - der Traum scheint vorbei.

Ich habe zwar noch keine Mens, aber total viel Zerfixschleim. 😵 Fühlt sich an, als Laufe ich aus, aber da ist dann nichts nur Zerfix.

Jeden Monat was anderes. 🤪 Da wird man echt verrückt. Ich bin jedenfalls ziemlich bedrückt und traurig heute. 😔 Habe auch kaum Schlaf bekommen, ziemlich oft wach geworden und nachgedacht. 🙄 Mein Tiefschlaf war dieses Mal echt kurz. 🥴 Ich glaube, ich lege mich nochmal hin. 😋

Habt alle einen tollen Sonntag. Ich wünsche euch von ganzen Herzen positive Tests. 🍀🍀🍀😘😘

19

Abwarten.... so lange der drachenicht da ist, ist alles drin 😘

26

Danke, liebe Solea, aber ich glaube da nicht mehr dran. 🙄 Die HRV ist immer bevor die Mens kommt bei 60 und der Rest sinkt. 🥴 Das ist einfach nur blöd.

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine HT ist wieder leicht gestiegen. Dafür ist der RP gesunken. Ein Test gestern Nachmittag war negativ.
Mal abwarten, ich hoffe ich kann dann auch schnell in den neuen Zyklus starten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich 🌺🌼

30

Das ist schade . Es sieht aber leider auch nach mens aus 😕. Tut mir leid 💞

40

Alles gut, dafür hab ich mir das ava ja geholt, damit ich anhand der Werte schon sehe das der drache bald landet und ich nicht von ihm überrascht werde.... 😅 Ich weiß, etwas komisch aber für mich irgendwie angenehmer.

weitere Kommentare laden