W√ľrdet ihr das auch als ES werten?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meint ihr der ES war am 20.? Heute morgen ist die Temperatur extrem gefallen, gestern die Temperatur kann man nicht werten, da ich nur 3 Stunden geschlafen hatte.
Femometer zeigt mir auch kein ES anūüôĀ

1
Thumbnail Zoom

Urbia setzt die cl auf 36,6¬į

2

Ich w√ľrde auch auf den 20. tippen. Aber zu 100% kann man das ja eh nie sagen. Machst du zus√§tzlich ovus oder beobachtest deinen zervix?

4

Ja mache ich zus√§tzlich, w√ľrde beides passen. Nur meine FA konnte auf dem US nichts erkennen ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
Bei mir w√§re auch eher die Frage ob es √ľberhaupt einen ES gab, egal ob ZT 18/19/20...

6

Aber wenn der Frauenarzt kein Ei gesehen hat, hattest du ja vielleicht auch keinen ES...
Ich wei√ü ja nicht wann du beim Ultraschall warst, aber wenn du am 18. da warst h√§tte man ja einen Folikel sehen m√ľssen, wenn ES am 20. war...ūüßź

weitere Kommentare laden
3

es kann kein ES angezeigt werden, weil das (noch) nicht auswertbar ist. du musst die nächsten werte abwarten, bis es keine störfaktoren gibt und sie hoch genug sind

5

Meinste ich kann noch hoffen, dass sie morgen wieder steigt?

10

Du kannst hoffen, aber wenn sie nicht weiter steigt solltest du ovus weiter benutzen, weil dein ES diesen Zyklus dann halt sich etwas verschiebt