Einnistung oder alles Einbildung? Brauche Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage: ich habe seit ca. 4 Tagen beim abputzen blutigen Schleim. Aber nicht immer und auch unterschiedliche Farben.
Ich hab diesen Monat wieder die clearblue Kiwu Ovutests benutzt jedoch nur über viele Tage hinweg einen blinkenden Smiley gehabt. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob dies eine Einnistungsblutung sein kann oder ob es eine normale zwischenblutung ist? Und wie und wann ich testen soll weil ich ja nicht sicher weiß wann und ob mein ES war?
Danke schon einmal für eure Antworten.

1

Hallo kini,

also eine Einnistungsblutung soll ja nur ganz kurz und nur einzelne Tropfen Blut sein. Ich glaube 4 Tage sind dafür zu lang und ich würde eher auf eine schmierblutung tippen. Aber ausschließen kann man das natürlich alles nicht. Tippe aber eher auf eine schmierblutung-tut mir leid. Aber warte doch einfach ein paar Tage noch ab und dann könntest du immer noch testen.

Ich drücke dir die Daumen :)

2

Vielleicht ist es eine Ovulationsblutung und du hast erst jetzt deinen Eisprung 🤷‍♀️

3

Wie viele Tage hat dein zyklus?

4

Zwischen 35 und 38 Tagen

5

Oh wow. Okei