ES +3 Anzeichen?!

Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin neu hier in dem Forum und freue mich darauf, mich mit eich auszutauschen!

Wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden...
Ende November hatten wir dann einen positiven Schwangerschaftstest, doch leider war die Freude nur kurz, denn in der 5ten SSW hatte ich dann Blutungen und leider eine sehr frühen Abgang...
Damals hatte ich schon relativ früh ein paar Anzeichen wie nach dem ES leichtes Unterleibziehen, metallischer Geschmack im Mund und an dem Tag wo ich geteste hatte auch ziemliche Brustschmerzen..

Nun ist Tag 3 nach dem ES und ich habe seit gestern wieder Unterleibziehen und meine Brustwarzen schmerzen bzw. sind ziemlich empfindlich...

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, Frühstens testen kann ich aber erst 18./19.01 😪
Wer fiebert bis dahin mit und hat Interesse sich auszutauschen? ☺️

1

Kann eigentlich nicht sein, weil noch gar nich die Einnistung stattgefunden hat..
Aber vielleicht Hast du ja doch Glück. Oder eben nur Einbildung oder PMS
Alles gute🍀

4

Ja ich gehe auch von Einbildung aus😪🙄🙄
Es ist echt verrückt, was man sich alles einbilden kann, nur weil man hofft, dass es klappt 😅

2

Sorry aber das ist nicht möglich! Selbst die Einnistung findet zwischen 5-9 Tagen statt nach dem Es

6

Ja das weiß ich, ich denke, dass ich einfach zu viel darein interpretiere 😪

3

Bin ca. ES+4/5 und spüren nix, ist ja auch noch zufrüh. Drücke dir die Daumen ☘️☘️☘️

5

Die Daumen sind auch für dich gedrückt ☺️
Wahrscheinlich interpretiere ich einfach zu viel darein 🤷‍♀️

7

Hey du
Wenn man diesen extremen Wunsch hat,dann bildet man sich das leider ein, bzw. spielt der Körper einem oft nen Streich. Ich kann da mitreden. Ich bin jetzt im ÜZ 13 und hoffe jeden Monat es passiert, aber ich bin jetzt endlich ruhiger und warte einfach ohne mich verrückt zu machen. Mein Zyklus brauchte diesmal auch länger zum Einpendeln als bei der ersten Schwangerschaft. Bin jetzt ES + 12 und diesmal wirkt es anders. Ziehen in der Leiste, geruchsempfindlich und Stimmungsschwankungen, weine mehr ( 😂 )
Vielleicht ein Zeichen?? Abwarten
Drücke dir die Daumen 🍀

8

Ja das stimmt wohl..aber schwierig gegen anzukämpfen, sich nicht kirre zu machen 😁

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt haben könnte ☺️