Erfahrungen mit Ritex Gleitgel?

Hey ihr Lieben,
Wir wagen es erneut.
2021 wird unser Jahr, nachdem wir bereits jetzt schon 14 Monate an unserem 2. Wunder probieren, bin ich auf dieses Kinderwunsch- Gleitgel gestoßen und wollte mal fragen, ob ihr damit schwanger geworden seid?
Meine FÄ meinte, dass meine GMS zu dick ist kurz vor ES, weshalb es die Spermien wohl nicht immer schaffen.

1

Wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden & hatten das gleitgel auch schon & es hat leider nicht geklappt 🙄

2

Guten Morgen, hat sich dein Mann denn schon untersuchen lassen? Du könntest es noch mit Grapefruitsaft und generell viel trinken versuchen deinen ZS zu verbessern :)
Ich hatte es auch mal mit dem Gel versucht (andere Marke) und bei mir hat es nichts gebracht.

15

Ja mein Mann war bei 2 verschieden Urologen und hatte ein spermiogramm abgegeben. Alles in bester Ordnung 👌🏼

3

Hallo,
Ich habe mir das ritex gel auch bestellt (soll morgen kommen). Laut Bewertungen beim großen A soll es ja sehr gut sein. Ich bin sehr gespannt.. Hab gedacht wir probieren es mal damit. Basteln seit März 2020 an Nr 3.

Liebe Grüße

4

Hallo!
Haben das Gel diesen Zyklus zum ersten mal ausprobiert.Ob es geklappt hat, erfahren wir in einer Woche. Ich fand das Gel sehr angenehm. Da ich immer sehr feucht bin, hab ich mich gefragt ob es nicht zu viel sein wird, aber fand es toll, es hat neutral gerochen und hat nicht gestört vom Gefühl her.Ich glaube schon, dass man damit die Spermien schützt vor der Vaginalflora und ihnen ans Ziel verhilft.lg und viel Glück

5

@-sama-xana-

Darf ich fragen wie du es benutzt hast? Also nur direkt am ES oder auch schon hin vorher? Habe gelesen man sollte lieber eine alte Decke oder so drunter legen da es ziemlich böse Flecken machen soll? Hast du die ganze tube pro mal benutzt oder nur etwas aus der tube?

Liebe Grüße und toi toi toi 🍀

7

Ich habe damit 6 Tage vor ES angefangen und gehofft, mit dem Gel überleben die Spermien vlt sogar länger als sonst. Habe nur die halbe Tube verwendet, das hat ausgereicht, sonst wäre es zuviel. Hab beimn GV nichts druntergelegt und hatte auch keine Flecken, es lief aber sowieso erst später raus, beim aufstehen.
Lg und auch viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Ich schwöre darauf.
Besitze aber auch kaum bis gar keinen eigenen ZS mehr seit einer Ausschabung 06/16.
Es hat einmal direkt bei einmaliger Nutzung und nun im 2.zyklus geklappt. Kann alles Zufall sein-muss es aber auch nicht.

8

Das klingt ja sehr hoffnungsvoll 💕 wir hoffen so sehr das es klappt nehme nebenbei noch ovaria comp und bryophillum zur Unterstützung. Habe noch ovus nebenbei um meinen ES besser im Blick zu haben. 🍀🍀🍀

10

Von Glosbulis halte ich nichts.. aber das muss ja jeder selbst entscheiden
Ovus hab ich auch gemacht, obwohl ich meinen Eisprung sehr stark spüre.

Drücke Euch die Daumen :)

weitere Kommentare laden