❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Montag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Auf geht's in eine neue spannende Woche 😊 .

Bei mir wird es diese Woche auch spannend wann der Eisprung ist 😅.
Die ersten Pfunde sind auch schon verschwunden 1.2 kg . Da freue ich mich . Sind ja nur noch läpische 18.8 kg die runter sollen 🤣🤣 .

Heute steht wieder homeschooling auf dem Programm. Die Lehrer haben es diesmal sehr schön gestaffelt und nicht wie das letzte mal. Aber die müssen ja auch erst ihre Erfahrungen sammeln 😊 .


So nun zu euch . Was machen die Kurven ? Gibt es wieder Glückskurven ? 🤩 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche ❤☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

1,2kg sind doch schonmal ein guter Anfang 😊👍. Ich muss heute erst um kurz nach sieben auf der Arbeit sein und war schon eine Runde laufen.
Habe heute morgen einen Ovu gemacht, der war noch negativ. Bin echt gespannt, wann diesesmal mein ES sein wird. Heute ging schon alles nochmal runter.

LG und einen guten Start in die neue Woche

8

So früh joggen .... das wäre nichts für mich 😅. Ich bin auch gespannt was dein Eisprung sein wird 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hab gestern ava kontaktiert bis heute morgen um 10 Uhr soll ich Antwort bekommen. Bis jetzt fehlen die Werte bleibt nur abwarten. Ich hab mir für diesen Monat noch bryo pulver gekauft, weil ich überall positives lese, darf ich es schon nehmen oder soll ich noch ein paar Tage warten mit dem einnehmen? Es kann ja sein das der es schon war oder halt noch kommt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag 😊

9

Ich würde vielleicht noch warten. Wie sehen deine Ovu's aus? Verändern diesich irgendwie?

34

Die sind immer noch negativ, habe heute Frühdienst, kann erst gegen 14:40 zu Hause testen

3
Thumbnail Zoom

Moin😴😴😴

Nanana, 1,2kg ist doch ein guter,solider Anfang🤗
Ich find,Ava könnt deine fruchtbare Phase mal anpassen 😏 wenn dein ES meist früher ist als sie sagt. Da sollten se doch mal noch versuchen nachzubessern🤔
Gut,dass es dieses Mal besser klappt bei euch bzgl Homescooling👌

Meine Kurve steigt weiter, nur RP ist leicht gesunken,aber alles im Rahmen.
Die Nacht war aber net so gut, dauernd aufgewacht, immer Angst zu verschlafen
🙈 Muss heut wieder ran....kleines Klazi, alle Kinder da, kein Abstand, keine Maskenpflicht, keine anständigen FFP2-Masken vom Land, anfällige Kinder, Minusgrade und dauerlüften.😑 läuft,oder? Aber nein,was sag ich denn? "Schulen sind sicher!"...Wers glaubt wird selig, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Mal gucken, wie durchgefroren ich nachher bin🙄

Habt nen schönen,hoffentlich besseren Tag❄❄❄❄❄

11

Das stimmt... daran könnte Ava wirklich arbeiten. Aber ihr Problem ist die zweite Zyklushälfte. Sobald die länger wie 14 Tage ist , haut der Eisprung nicht hin . Und die ivus werden auch nicht berücksichtigt 🙄

Nimm dir ne dicke Jacke mit , damit du dir nicht noch was einfängst.

Vielleicht ist bei euch das Motto " was euch nicht umbringt macht euch hart " 🤣

Aber Scherz beiseite. Für mich sind Schulen die Hotspots. Schön warm , viele Kinder auf einen Haufen die sowieso sich an keine abstandsregeln halten. Läuft .... 🥴

45

Ich kann immernoch nicht verstehen, warum sie die Funktion mit den Obus reingenommen haben, die aber nichts beeinflussen🙄 und dass die 2.ZH 12-16 Tage lang sein kann sollten se auch mal berücksichtigen. Ich kann mir net vorstellen,dass das so schwer zu programmieren ist😏

Ja ich hatte heut nen hoddie, drunter ein Unterhemd, zum überwerfen eine Fleece-Jacke, als Option zum noch drunter ziehen ein Fleeceshirt, thermoleggins, Jeans, kamik-Boots an. Und die Fleecejacke war echt Gold Wert 🥶 teilweise wars schon sehr kalt🥶🥶

Wahrscheinlich ist das das Motto. Sie sollten aber lieber niemanden umbringen, hanen ja jetzt schon Lehrermangel😳

Warm und kuschelig isses nur teilweise. Irgendwann isses zu kalt,als dass es vor dem nächsten Lüften warm werden könnte❄ heut morgen: -8°C. Aber dass Schulen durchaus "zum Infektionsgeschehen beitragen" - erheblich - sollte ja spätestens die Tatsache zeigen, dass die Inzidenzen von Schülern sich in den Ferien/der Schließzeit halbiert haben, sogar in der GS: von 115 auf 51. Würden Schüler sich nicht oder nur selten anstecken gäbs nicht solche Inzidenzen. Nur wollen bestimmte Herrschaften nur das wissen, was ihnen in den kram passt🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Freut mich solea wenn du schon den ersten Erfolg sehen kannst 🤩🤸‍♀️
Ich warte auf den 🐲 die ersten Anzeichen sind schon da und Kurve zeigt es mehr als deutlich 😓...

Schönen Montag 😉

12

Ht ist aber toll !! 😉 . Ertmsl abwarten 😊

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Mensch eine tolle Abnahme ☺️. Ich war noch nicht auf der Waage 🙊🙊. Ich muss jetzt erst noch entspannt einen Kaffee schlabbern 😁, bevor ich mit der Körper und Gesichtsrenovierung beginne.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche .
Ach P.S.: seitdem jeder wochenendtag wie Sonntag ist, weil man ja nix kann, sich ich mir immer mal wieder was, was man entrümpeln, oder renovieren kann 😅

13

Dafür ist der lockdown doch super . Man schafft Sachen die man sonst liegen lässt 😁

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das ist doch ein guter Anfang 👍🍀
Ja war für die Lehrer und Schüler bestimmt nicht einfach die Umstellung.

Bei sinkt der RP und die AF, die HT ist minimal gestiegen.
Habe es auf jedenfall schon mal bis ES +11 bzw heute ES +12 geschafft, davor war es ja immer nur bis ES +10 😊

Denke mal der 🐉 kommt bald, auch wenn ich bislang noch keine unterleibsschmerzen habe und mir immer noch nur meine Brüste etwas weh tun.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche 🍀🐞♥️

14

Das ist doch schon mal ein toller Erfolg. Ich drück die die Daumen das du vielleicht doch positiv überrascht wirst 😊🍀🍀

18

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das ist ja schon eine tolle Abnahme und Motivation zum weitermachen.
Mein RP will immer noch nicht steigen?!
Alles andere geht schon nach oben...
Ich geh davon aus, dass der Ovu gleich auch wieder blinken wird. Der ES dauert noch.

Heute geht es für mich auch wieder in die Arbeit.
Viel Erfolg beim Homeschooling und allen anderen einen schönen Arbeitstag und einen guten Start in die neue Woche! 😊

15

Irgendwie sieht es noch nicht nach Eisprung aus. Ich bin gespannt ob dein Ovu's das anders sieht 😁

23

Leider noch nicht. Komisch. Vielleicht hat ja ausnahmsweise Ava mal recht und es dauert noch bis Ende der Woche. 😅

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bin sonst eher stille Mitleserin aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort bzw. frage um Rat 😅. Mein Eisprung (mit Ovus bestimmt) war wahrscheinlich am 09.01 oder 10.01). Temperatur und AF steigt (wenn auch langsam). Was mich völlig verwirrt ist der RP. Der sinkt und sinkt. Das hatte ich noch nie normaler Weile steigt der immer und zwar stark. Hat das irgendwas zu bedeuten? Hatte ich vielleicht doch noch kein ES?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. LG

16

Es sieht noch nicht nach Eisprung aus. Sind die Ovu's wieder negativ?

19

Oh nein 😔. Heute Morgen war der Ovu wieder schwächer. Und von Zs und Mittelschmerz her, sah es wirklich nach einem es gestern oder vorgestern aus. Aber vielleicht hab ich diesen Zyklus auch keinen 😔. Vielen Dank für deine Antwort.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

1,2 kg in so einer kurzen Zeit ist ja super! Freut mich, dass es so gut klappt:)

Ich stehe momentan beruflich total unter Strom und orientiere mich neu. Jeder Wochenbeginn ist ein wenig chaotisch 🙈

Meine Kurve sieht genauso chaotisch aus🤷🏼‍♀️🙈

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

26

Das beruhigt sich auch wieder 😊 .
Hast du einen neuen Job angefangen oder bist du noch dabei ?

31

Bin gerade dabei :)