5 Tage vor ES geschlecht?

Hallo :) wir hatten im letzten zyklus nur 1x während der fruchtbaren tage sex und zwar 5 tage vor dem ES. den eisprung habe ich anhand der digitalen OVUS von clearblue ermitteln können. nun bin ich tatsächlich, trotz der geringen wahrscheinlichkeit (den 1. positiven ovu hatte ich immerhin 4 tage nach dem sex), schwanger, juhu! nun lese ich überall, dass es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein mädchen wird, da der sex ja lange vor dem ES stattfand und somit kaum noch lebende y-spermien im körper wären. hat jemand erfahrung mit dieser theorie? mir ist das geschlecht ziemlich egal, fände es jedoch sehr erstaunlich und seltsam, wenn die chancen auf einen jungen wirklich gleich NULL sind. habe gelesen die chance bei 3 oder mehr tagen sex VOR dem ES ein mädchen zu bekommen liege bei über 70%. somit könnte man ja wirklich enormen einfluss auf das geschlecht haben...😳 ich habe bereits einen kleinen jungen und würde mich über einen weiteren jungen eigentlich schon sehr freuen... mein freund und ich sind beide 24 jahre alt (habe gehört das alter spielt auch eine rolle). kann man wirklich mit sicherheit einen jungen schon ausschließen? was habt ihr für ein geschlecht bekommen, bei sex mehrere tage vor dem Eisprung?
danke für eure antworten

1

Huhu, also ich habe 2 Mädchen. Bei der ersten bin ich ganz ungeplant schwanger geworden daher kann ich dazu nichts sagen. Bei der zweiten allerdings hatten mein Mann und ich tatsächlich vor dem ES geherzelt, da er kurz danach zur Montage musste. Kann natürlich Zufall sein und ich weiß nicht ob man das wirklich so enorm beeinflussen kann. 😁

Liebe Grüße

2

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Du machst mir gerade so einen Mut!! Mein Mann musste heute morgen auf Montage und wir haben nur das eine Herz heute morgen setzen können. Er kommt Donnerstag erst zurück und es kann sein, dass mein ES dann schon vorbei ist.
Meine Ovus sind noch nicht ansatzweise positiv. Habe auch schon einen Sohn, damals hatte ich jeden Tag Sex und weiß nicht welches mal der Treffer war 😅

3
Thumbnail Zoom

Mein Zyklus - ich hoffe es hat wie bei dir gereicht 🙏🏻

4

Also wir hatten damals 2 Tage vor ES und am ES und haben ein wundervolles kleines Mädchen... 🤷🏽‍♀️

5

Ich hatte 4 Tage vorher - wurde ein Mädchen.
Meine beste Freundin hatte 5 Tage vorher und wird nun ein Junge ☺️

6

Ich hatte GV genau am Es Tag bzw. einige Stunden vorher, da wir ausgelöst haben. Wir bekommen ein Mädchen ☺️