ES+20 Test negativ,aber keine Mens...??

Hallo ihr Lieben,
also wie schon oben beschrieben, bin ich etwas überfällig, obwohl meine Mens sonst immer punktgenau war. Ich hatte am ersten Tag meiner Periode -das erste Mal- mit der Pille angefangen,sie aber nicht vertragen und nach 10 Tagen wieder abgesetzt. Die Tage drauf hatten wir mehrmals ungeschützten Verkehr. Nun meine Frage?Habe ich durch die Pille meinen kompletten Rhythmus verschoben?Oder könnte ich doch Schwanger sein?
Hatte das schonmal jemand,dass der Test dann doch noch positiv wurde?
Das letzte Mal getestet habe ich ES+18 ..negativ..

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Hast du den ES bestimmt oder nur vermutet?

Es ist sehr gut möglich, dass der Zyklus durch die Pille durcheinander ist.

Schwanger wirst du eher nicht sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Gerade nochmal getestet..wieder negativ..