Erfahrungen teilen❤️

Hallo ihr Lieben,

Nochmal ich...
Ich wollte euch etwas berichten, dem einen oder anderen hilft es vielleicht.
Bei meiner Tochter haben mein Mann und ich 5 Monate „geübt“ und es klappte einfach nicht...
Ich war schon verzweifelt und dachte es könnte daran liegen das er nun schon solange raucht..
Dann habe ich im Internet das Ritex Kinderwunsch gleitgel entdeckt und die Bewertungen gelesen und dachte mir , schaden kann es nicht.
Und was soll ich sagen in diesem Monat wurde ich schwanger!

Und nun haben wir es diesen Monat auch wieder mit dem gel drauf angelegt, aber nicht mit dem Gedanken , ES MUSS , SONDERN WENN ES PASSIERT DANN PASSIERT ES.
Und ja, was denkt ihr was nun passiert ist? Ich habe gestern positiv getestet!
Ob es wirklich an dem Gel liegt kann ich nicht sagen, aber ich schätze schon, vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch!

Liebe Grüße meine Lieben!❤️

1

Herzlichen Glückwunsch!♡ Danke für den Tipp :)

2

Vielen Dank. ❤️

3

Hallo,
ich habe schon viel von dem Gel gelesen, wir gehen jetzt auch stramm auf ÜZ 9 zu und ich überlege auch es zu probieren.
Darf ich dich fragen, wie man es anwendet?
Also vorher hinein spritzen oder wie?

Klingt ein bisschen indiskret, aber ich weiß halt, dass mein Mann wahrscheinlich ein bisschen holpern würde, wenn da so eine große Aktion vorher nötig ist.
Danke schonmal für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 🎊🥰

4

Ja vorher rein spritzen... Bitte nur bestellen wenn ihr normalerweise immer Gleitgel verwendet. Wir normalerweise nicht und mit dem Geld war es viel zu flutschig. Der Sinn dahinter ist ja, dass normales Gleitgel einen anderen PH wert hat und die Spermien darin nicht so gut überleben.

6

Warum sollte man es nur bestellen wenn man immer gleitgel benutzt? Wir benutzen kein gleitgel und es war nicht flutschig, das ist einfach von Frau zu Frau individuell.

weitere Kommentare laden