Periode überfällig

Hallo ich hätte zwischen 7 und 9 Januar meine periode bekommen sollen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht und keine Anzeichen dafür das sie kommen ( normal paar Tage vorher Mega müde, schwitzen wie in Wechseljahre...). Wann würdet ihr sagen soll ich den test machen? Gestern abend hatte ich es mit Übelkeit zu schaffen & und dauernd aufs WC gerannt 🤷‍♀️.

1

Wenn du solange überfällig bist und keine mens kommt , dann teste man doch schon längst oder nicht? Hattest du mal vorher getestet ?

2

Test mal dann hast du eine direkte Antwort 👍🏼

3

Da kannst du zu jeder Tageszeit testen wenn du bereits überfällig bist 🍀🍀

4

Mir wurde geraten bis Wochenende zu warten. Hab dazu weißen leichten ausfluss

5

Hallo ich hätte zwischen heute oder Donnerstag meine Mens bekommen sollen und habe es nicht ausgehalten. Habe vor 2 Stunden getestet mit einem Presense und direkt danach mit einem CB mit WB, beide positiv 🥰 also du musst definitiv nicht bis zum Wochenende warten wenn deine Mens schon letzte Woche kommen sollte und dein Zyklus bisher immer regelmäßig war 😉

7

Was sind presente oder wie das heißt und die Abkürzungen

weitere Kommentare laden
6

OK supi ich hole morgen nach der Arbeit den test und am Mittwoch morgen teste ich.

10

Oh ich bin gespannt auf dein Ergebnis ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

Oh vielen dank. Hoffe es ist keine Enttäuschung mach mir grad gedanken was es sein kann wenn ich nicht schwanger bin 🤔

weitere Kommentare laden