Zyste Eierstock

Habe erfahren das meine zyste jetzt bei 4cm ist links. Kann es auch daran liegen das ich so Probleme habe schwanger zu werden. Meine Mutter hat mir auch erzählt ich hätte leberzysten aber weiß nicht ob sowas gefährlich ist, für irgendwann. Ärzte hätten wohl nichts gesagt dazu. Ich habe auch immer so empfindliche Brüste und Schmerzen im Unterleib. Hatte die letzten Monate nur zwischenblutung im Wechsel mit Periode und jetzt seit diesen Monat bleibt sie periode aus. Echt komisch mein Körper.
Jetzt habe ich mönchpfeffer bekommen wegen den Beschwerden. Hoffe auch diese zyste geht zurück.

1

Hey ich hatte auch oft Probleme nit Zysten aber das war vor meinem Kinderwunsch und sogar so schlimm das ich krämpfe hatte und mir übel war hatte auch (SORRY ACHTUNG)...eitrigen ausfluss die mens blieb auch aus..musste dann Antibiotika nehmen dadurch bekam ich ne allergische reaktion am ganzen körper wegen penicillin wusst aber nicht das ich dagegen allergisch war
Meine waren links 5 cm und rechts 4 cm . Sie gingen gott sei dank von selbst weg sonst hätte sie mir die rausoperrieren müssen- das ist ja risiko.

Es triggert mich...ich hoffe jeden Mobat das ich keine Zysten habe..angst einfach. Das war nicht schön. Insgesamt war ich 6 wochen krank geschrieben, da es akkut war.
....
Und wenn es nicht geklappt hat mit der ssw denk ich es kommt wegen zysten die ich vielleicht habe. Aber hab nur ganz leicht ziehen Es+8.


Lg

2

Ja ich hatte auch schon so Schmerzen das ich zusammen gebrochen bin und mich nur übergeben habe. Keiner findet den Grund.

3

Ja 🤷‍♀️