ES+11, wer noch?

Hallo ihr Lieben.
Wer möchte mithibbeln?
Ich bin jetzt bei ES+11 und habe seit 2-3 Tagen unterleibsschmerzen.
Wie geht es euch?
Test war bisher negativ.

1

Hi!
Bin auch ES+11 und habe auch negativ getestet :-/
Hatte schon an ES+4-6 ca Ziehen im UL und jetzt immer mal ein bisschen. Sonst nichts..
Bist du noch sehr zuversichtlich?

Ich hoffe zwar noch, aber ich glaube, das wird nix mehr ..

2

Ich bin auch es+11 und werde aber erst am nmt testen. Aber dieses Mal fühlt sich alles anders an und gibt mir ein gutes Gefühl, ich hoffe sehr, daß es endlich klappt.

9

Ich durfte heute Abend positiv testen. ❤️Der 10er one step war negativ und der 20er Z1 pharma deutlich positiv. Ich kann es kaum glauben, nmt ist bei mir Donnerstag. Weiss gar nicht, ob ich es bis dahin geheim halten kann vor meinem Mann

11

Wie toll 🥰 Dann schon mal leise Glückwünsche.
Ich hab auch diese beiden Tests, bisher beide negativ aber ich geb mal noch nicht auf 👆🏻🙈

3

Ich bin heute auch ES+11 und teste seit zwei Tagen negativ ☹️ So langsam schwindet meine Hoffnung, auch weil sich meine Unterleibsschmerzen von Tag zu Tag mehr anfühlen wie sonst 😭
Hatte gehofft, dass die Brustschmerzen ein gutes Zeichen sein könnten, weil ich sie vorher noch nie hatte.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen 🍀 - manche schwören ja darauf erst ab ES+13 zu testen 🤗

5

Ach mach dir keinen Kopf die meisten Mädels in meiner Bekanntschaft, haben erst nach NMT positiv getestet.
So lange der Drache nicht da ist, ist alles möglich 😇

10

Genau so geht es mir auch. 😔 Ich hatte recht früh ein ziepen, Brustschmerz. Hatte ich sonst nie und jetzt, 4 Tage vor Mens, fühlt es sich eher an wie sonst auch... noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf, aber sie schwindet auf jeden Fall etwas. Vermutlich auch um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

4

Hey 👋
ich bin heute bei ES+12, die Tempi ist gestern ein bisschen gesunken, aber noch deutlich über CL. Ziepen im Unterleib habe ich seit gestern, aber nur sehr dezent und völlig anders als sonst.

Ich habe keine Frühtests, und habe heute morgen mit einem 25-er negativ gestestet. Aber wer weiß, ich habe ja noch ein bisschen Hoffnung, weil ich es sehr selten mal bis ES+12 schaffe, eigentlich ist an ES+12 nämlich immer mein NMT. Also hibbeln wir zusammen, ich bin gespannt und versuche zuversichtlich zu bleiben.😊

Andere Symptome habe ich nicht.

Ich drücke beide Daumem für alle Mit-Hibblerinnen 💕

Vielleicht ist ja dies unser Glücksmonat 🍀

6

Danke ihr Lieben! Das macht mir Hoffnung.
Ich habe dieses Ziehen im unterleib auch so komisch und dezent. Nicht schlimm aber auffallend. Mal sehen wie es sich die nachsten Tage entwickelt! 🍀
Ich drücke die Daumen!

7

Ich bin auch ca. ES +11 od. 12
Habe schon seit ES +4 bis jetzt UL und schmerzen in der Leiste (wie in meiner ersten SS bei den Mutterbändern) Gestern hab ich negativ getestet und hoffe zwar noch, bin mir aber unsicher, da ich sonst keine symptome habe. Wir sind nun schon im 8 ÜZ und schon ein bisschen frustriert. Bei unserem sohn hats im 2 ÜZ geklappt, da hatte ich ab NMT so schmerzende Brüste.
Drücke euch allen die Daumen

8

Hallo, ich bin heute auch bei ES+11🙂 morgen früh werde ich es mal mit einem Frühtest probieren, mal sehn was dabei rauskommt. Mein NMT ist erst Übermorgen.

Viel Glück uns allen dass es diesmal klappt🍀🍀🍀

12

Ich bin bei ES + 10
Zweiter Zyklus mit Ovitrelle
Fühle mich wie immer und hab das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
Ich warte diesmal bis NMT mit testen falls die pest nicht kommt
Bin schon mit negativen Grundgedanken in den ÜZ 13 gestartet

13

Hi zusammen,
Ich bin jetzt ES+14 und eigentlich sollte heute der rote Drache kommen (bei mir kommt er eigentlich immer in der Nacht auf ES+14). Mein Test heute morgen war negativ aber bisher ist kein Drache da und ich hatte auch noch nicht meine typischen Krämpfe. Eigentlich will ich mir keine Hoffnung mehr machen, aber ich kann den Zyklus auch noch nicht ganz aufgeben (ÜZ 4).
Wie sieht es bei euch zwischenzeitlich aus ?

14

Bei mir hätte auch gestern der Drache kommen müssen. Normalerweise auch sehr pünktlich. Test war bei mir auch blütenweiß. Ich bin schon eher negativ gestimmt, aber ein funke Hoffnung bleibt. Habe aber auch keinerlei symptome
Hoffen wir das beste 😊

15

Bei mir ist der Drache heute ganz pünktlich gelandet, glücklicherweise aber mal weniger schmerzhaft als sonst ☺️

Ich drück Euch immer noch alle Daumen, dass es bei euch nicht so kommt 🤗🍀

weitere Kommentare laden