Es +11 sst Verdunstline oder real

Thumbnail Zoom

Diese Linie kam nach 1 Minute und sah dann nach 3 min so aus ich habe seid einer Woche mega viel Ausfluss

Meine Brüste spannen bin seid 3 Tage nach dem es nur noch müde lege mich mittags mit meiner Tochter hin usw pippi muss ich oft ziehen im Rücken und leiste

1

Schwierig zu sehen auf dem Foto, man könnte evtl ganz leicht eine zweite Linie erkennen 🤔

Ich würde mir morgen einfach einen Test von CB holen, dann hat man es in Worten safe 😁

Aber Daumen sind gedrückt, dass es wirklich die zweite Linie für positiv ist 😚

2

Ich habe vor 3 Tagen den Clearblue gemacht der war Nicht schwanger und den Clearblue frühsst war positiv

4

Also jetzt 3, bzw. dann morgen 4 Tage später wird der bestimmt was anzeigen, wenn du schwanger bist ☺️

weitere Kommentare laden
7

Positiv 😍 Glückwunsch mach aber nach 2 Tagen noch ein Test wenns dunkler wird ist es schonmal supi

9

Welcher sst jetzt ?

12

Cb clear blue

11

So sah es bei mir auch aus und meine Tochter ist nun 4.5 Jahre 🤩 Ich sag mal ganz leise „herzlichen Glückwunsch“ 🍀

13
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes ,

also als ich an ES+9 einen „Billigtest“ gemacht habe mit nur 20 miU Sensibilität, musste ich auch erst 10 mal auf den Test drauf schauen, ob da denn jetzt wirklich ein Schatten zu sehen ist oder ob ich mir das einbilde 😁

Ich habs dann nicht ausgehalten und hab dann den ClearBlue Frühtest gemacht; nach nicht einmal 1 Minute kam die zweite Linie schon.

Am nächsten morgen habe ich dann mit dem MU den CB Digitaltest gemacht mit dem Ergebnis „+ 1-2“ ☺️

Also ich sehe den Schatten auch bei dir, aber mach mal den CB Digitaltest, dann hast du es sicher.

Füge dir auch den CB Frühtest unten an.