War heute beim intenisten

Hey Mädels habe heute ein beitrag schon reingestellt wo steht bitte helft mir ich kann nicht mehr
Soo war heute wegen denn starken mens schmerzen bei meinem intenisten da die FA‘s hier hart gesagt sche*** sind wohne Nähe FFM so er wollte mir eine Anweisung stationär geben aber er sagte Wegen corona schaut keiner mehr bzw machen die krankenhäuser keine Untersuchungen mehr daraufhin sagte ich dann achso was denn nun jetzt er sagte mir klip und klar wenn corona zu ende ist kommen sie dann bekommen sie eine anweisung haha da dachte ich mir und bis dahin soll ich verrecken oder was er sagte ja kann nichts tuhen ich habe wirklich allessss versucht falls ihr wissen wollt um was es geht schaut erst mein anderen Beitrag meine frage an euch ich habe ja angst das es endometriose sein könnte machen die wirklich keine Untersuchungen mehr in den Krankenhäusern hatte jemand von euch schonmal eine Untersuchung für mich ist es Quatsch Weil ich war bis jetzt bei 6 FA‘s keiner hilfte mir
Würde mich um eine antwort freuen

1

Hey,

Ich wohne auch im Umkreis von FFM und ich musste ein halbes Jahr lang jeden Monat untr Schmerzen in der Notfallsprechstunde auftauchen, bis man mir eine Überweisung zur Abklärung (Bauchspiegelung) gegeben hat. Es war ein Kampf, aber gib bitte nicht auf. Und: unter den Umständen ("wenn Corona vorbei ist...", und mit Kinderwunsch) würde ich mal mit den Schmerzen direkt ins KH gehen.

2

Ah okey und wenn die sagen wir können nichts tuhen bin echt am verzweifeln

4

Aber sie dürfen dich nicht heimschicken mit Schmerzen und können viel genauer über den Ultraschall gucken als die Praxis. Natürlich gibt 100% Aufschluss nur die Bauchspiegelung, aber dann bist du halt schonmal im KH und hast nicht die Praxis dazwischen.

Bei mir kam es übrigens nicht zur Bauchspiegelung. Ist mit der Zeit, einigen FG und einer halben SS irgendwie verlorengegangen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch immer so starke schmerzen. Die 2 tage um den eisprung rum und die ersten 2-3 Tage der Periode habe ich wie wehen. Kann nicht aufrecht laufen, bin durchgehend am schmerztabletten fressen.
Es gibt bei mir keine medizinische Ursache. Nur die Aussage "nach 2 Geburten und insgesamt 8 schwangerschaften verändert sich der zyklus."

Joa jetzt ertrage ich es einfach. Ich finde es sind halt nur ein paar tage im monat, die kann ich aushalten. Nehme auch keine schmerztabletten mehr und habe es einfach akzeptiert und angenommen und seitdem geht es.

Versuch es mal direkt in die Notaufnahme zu gehen beim Krankenhaus? Dann wirst du wohl am ehesten und schnellsten behandelt

7

Oki ich danke dir

5

Vielleicht solltest du mal nach einem Endometriose Zentrum suchen. Die können dir sicher besser helfen als ein Internist.

6

Kommt man da denn rein, wenn man keine Überweisung vom FA bekommt?