2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß zwar nicht ganz was ich mir von diesem Beitrag erwarte aber ich muss es loswerden.
Mein Sohn wird jetzt neun Monate und wir möchten gerne noch ein zweites Kind mit geringem Abstand darum verhüten wir seit 3 Monaten nicht mehr. Meine Frauenärztin hat Anfang Dezember auch gesagt das meine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten aber leider habe ich immer noch keine Periode.
Langsam stille ich auch weniger da er immer mehr brei isst und so hoffe ich das ich bald wieder einen Zyklus habe und es nicht mehr lange dauert zum 2. Wunder.

1

Hallo ;)

Ich wurde wieder schwanger, als meine Tochter, mein 1. Kind, 11 Monate alt war. Im Juli kam mein Sohn zur Welt, der nun einen Abstand von 20 Monaten zur Schwester hat. Es ist wunderschön!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

2

Hallo! War in der selben Situation. Mein Zyklus kam leider auch wirklich erst zurück, nachdem ich ganz abgestillt habe. Da war meine Tochter 10 1/2 Monate alt. Jetzt wird sie 13 Monate alt, und wir hoffen dass es in diesem Zyklus geklappt hat! 🍀🍀🍀

Zur Zeit des abstillens hat sie die Milch nur noch Nachts getrunken. Da auf Folgemilch umzusteigen war gar nicht so einfach, aber nach 3 harten Nächten hat sie es dann akzeptiert. :-)

3

Ich habe nach 16 Monaten wieder meine Tage bekommen und habe trotzdem noch sehr viel gestillt :)
Allerdings was hilft den Zyklus anzuregen ist himbeerblättertee und frauenmanteltee:) hat bei mir alles wieder in Gang gebracht 😂🙌🏻