Ab Wann Testen ??

Hallo ihr Lieben,
Hab mal 26 mal 27 und manchmal 28 ZT. Heute bin ich ZT 17. Ab Wann Würdet Ihr Testen ??

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Man sagt ab frühestens ES+10

Ich persönlich warte immer bis einen Tag vor Mens oder bis zum Tag der Mens - ich möchte nicht erst positiv testen und dann doch noch enttäuscht werden. Abgänge vor NMT sind ja noch häufiger als alle anderen...

2

Cb Ovutest var am 05.01 positiv.Also noch bisschen warten ☺️

3

Hey Selda, bin such bei ZT 17 😍👍🏼
Ich werde (WENN ich es aushalte auf meine Mens warten) wird schwer da ich die nächste komplette woche urlaub habe.. Naja ich wurde leider durch das frühe testen immer enttäuscht hoffen wr mal das es diesmal nicht so ist🙌🏻🍀

4

Hoffe das ich es bis dahin auch aushalte (was ich nicht glaube). Ich drücke ganz doll dir die daumen 🍀🍀🍀

7

ich dir auch mein Schatz🍀👍🏼

5

Warte noch ab würde ich raten. Ich teste seit gestern es+9. natürlich negativ. Und das zerrt echt an den Nerven.
Nächsten Zyklus warte ich bis ich überfällig bin.

6

Das glaub ich dir. Drück dir die daumen es kann immernoch was kommen 🍀🍀🍀